Huch, alles anders

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Guten Morgen liebes Forum,
da ist man mal ein paar Jahre weg und schon ist alles anders.

Die meisten Namen hier kenne ich nicht und umgekehrt wird es genauso sein. An die alten Hasen mal einen Gruß und an die neuen natürlich auch. Was ich nach langer Abstinenz hier will, weiß ich auch nicht so genau. Vielleicht einfach mal von der anderen Seite erzählen.

Es war einmal... so fangen viele Märchen an. Da kaufte sich der Matte eine K2 die ganz schön unter ihm leiden musste. Sie wurde fast nie geputzt und lag oft im Wald oder Kies. Es folge eine K6 der es nicht so viel anders erging. Es waren geile Zeiten mit wenig Verantwortung, vielen km auf dem Bock und ganz viel Freiheit. Was ist daraus geworden?

Es kam ein Kind und Nummer Zeit ist gerade unterwegs. Ein Haus musste gebaut werden, in dem wir nun schon seit einem Jahr wohnen und wo noch so viel dran zu machen ist. Der Job wechselte von 30km heimatnah nach 300km in die Ferne und so bleibt für nix mehr Zeit, was einst der Mittelpunkt meines Lebens war. Aber lasst euch gesagt sein, "Lebbe geht weider".

Was blieb ist eine KTM EXC 450 deren Vorderrad nach wie vor fast jeden Sonntag Abend nur schwer Bodenkontakt hat. Eine KTM Superduke die in 2010 noch keine 250km gelaufen ist und deren Batterie die erste war, die ich jemals aufladen musste, so lange stand sie in der Garage. Und eine Menge Erinnerungen an die Leute in diesem Forum, woraus viele Freundschaften entstanden sind.

Lasst euch nicht unterkriegen and keep the rubber down
Matte
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
So ändert sich die Welt.

Morgen Matte :thumbup:
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
Matte schrieb:
Lasst euch nicht unterkriegen and keep the rubber down
Matte

hi matte und welcome back.
und was sagt uns das jetzt? du möchtest wieder ein heißes eisen anschaffen, weil nun alles getan ist: zwei kinder, ein haus - sicher schon einen baum im garten gepflanzt und jetzt wird es zeit für.... ein boot?
ist schon traurig genug, dass gabor auch nicht mehr fährt > und um das chaos-racing-team ist es zumindest hier ruhig geworden :(

vielleicht steckt ihr euch mit dem "virus" wieder an - du infizierst bitte gabor auch damit ;) dann hätte wir wieder spaß :lol:
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Hi Matte,

du weißt doch: Nix ist beständig 8)

Und das Leben geht auch immer weiter :hehehehehe:
 
Oben