Honda bietet Schumacher ein WM-Superbike an

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Laut Motorsport-total.com bietet Honda Europe ihm eine Blade für die SBK WM an....

Nächstes Jahr fährt er IDM, 2010 dann mit Holzhauer WM, mein Tip:)

mfg Toe
 

Mario(SBKBros)

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
ergebnise wird er keine bringen, da ist er einfach zu alt, sprich zu risikounfreudig, aber spass wird es ihm allemal bereiten .. wo auch immer er motorradtechnisch noch landet
 

scad

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
39
Ort
alf
naja.ich glaub der zeigt in manchen situationen mehr nüsse wie manch ein anderer der gern am kabel zieht.wird auf jeden fall interessant
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.897
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
MOIN,schwager warte mal weihnachten ab!da bekommst auch duuu geschenke :eek:nfire:
gruß ausem Siegerland
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
PR mäßig ne super Sache.
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
sino schrieb:
schwager schrieb:
Gromko schrieb:
Ich dachte ne K9 willst du dir schänken \:D/

die erste fuhre soll im februar kommen.
und ausserdem passt unter meinem baum kein moped. :(

Unter ne 15 meter Tanne passt es schon drunter marc.. :D :D :D

Hast du die K9 bestellt.?

Welche Farbe soll es werden..?

wenn,dann blau-weiß. was denn sonst? :D

ich stehe zwischen der neuen blade und der k9.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Seit dem Ende seiner Formel-1-Karriere hat Michael Schumacher kaum noch Auto-, dafür umso mehr Motorradrennen bestritten. 2008 trat er unter anderem mehrfach in der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft (IDM) an. Dabei machte der siebenfache Formel-1-Weltmeister mehr als einmal gute Figur.

Nach Testfahrten für das Superbike-WM-Team Ten-Kate-Honda kamen Spekulationen auf, der Deutsche könnte nächstes Jahr eine komplette WM-Saison bestreiten. Doch das scheint nicht in Frage zu kommen: "Ich kann das ausschließen", sagte Schumacher am Rande des Race of Champions in London. "Ich werde mir sicher ein paar Rennen anschauen, aber selbst mitfahren werde ich nicht."

Mit 39 Jahren wäre der Deutsche einer der Altstars der Superbike-WM - Weltmeister Troy Bayliss, der bereits seinen Rücktritt erklärt hat, ist ebenfalls 39 Jahre alt. Wahrscheinlicher ist also, dass Schumacher weiterhin vereinzelt IDM-Rennen fahren wird. Eine zweite Karriere auf WM-Ebene hat er bisher stets ausgeschlossen.


[align=center]42144.jpg[/align]

Quelle: Motorsport-Total.com
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Der soll nur in der IDM bleiben wird der IDM sicher nicht schaden.
 
Oben