Holmabstand K1?

SoundofSilence

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich baue gerade die Holme der K1 in meine SRAD und muß nun leider die Bremssättel ausdistanzieren.
Deswegen würde mich mal interessieren, wie weit die Holme bei der K1 auseinander hocken.

Kann das mal jemand für mich messen und posten?

Ciao

Christian
 

OnkelBert

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Ulm
Also ich komm da ned so richtig ran, und mit dem Meterstab wirds auch ned unbedingt genauer, aber das sind so ca. 17cm (innen zwischen den Tauchrohren) und ca. 16cm (innen zw. den Holmen).

Ich hoff das hilft dir weiter.
 

SoundofSilence

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Danke, finde ich wirklich super, dass Du Dir die Mühe gemacht hast!

Ich muß leider trotzdem noch mal nachhacken:
Ich muß letzten Endes wissen, ob die Gabelbrücken bei beiden Maschinen die gleiche Breite haben. Und das wollte ich anhand des Holmabstandes herausfinden.

Ich dachte dabei an diese Distanz:

gabel2.jpg



Meinst Du, Du könntest das auch noch mal für mich messen?

Ciao

Christian
 

OnkelBert

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Ulm
achso, warum einfach wenns auch schwer geht :wink:

also laut Meterstab: 207mm. (gemessen von Mittelpunkt zu Mittelpunkt der Schrauben)
 
Oben