Holland und DB-Kiler

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
hallo kollegen,

wir fahren ende juni zur moto gp nach assen.
kennt sich jemand mit der aktuellen gesetzeslage in unserem flachen nachbarland bezüglich db-killer, geschwindigkeit usw aus? wenn die nämlich genauso hart drauf sind wie die italiener werde ich mein kleines rüsselchen schön brav vor der grenze reinschrauben :( . oder sind die vielleicht sogar recht cool drauf in punkto lärm...ähh musik :-" ?


ist eventuell sogar noch jemand in assen?
 

erny

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
23
Ort
Friedberg
Bike
BMW S1000RR
zu den geschwindigkeitsbeschränkungen kann ich nur aus eigener erfahrung sagen - indiskutabel niedrige vmax und streng geahndet. ist halt alles auf fahrräder abgestimmt...... :)
 

Ironburn

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
39
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
GSX-R1000 K5
In Holland wäre ich auch sehr vorsichtig! Mit der Polizei dort ist nicht zu spaßen!

Gruss

Sven
 
A

Anonymous

Guest
Holl. Rennleitung mit einem Kameramoped schrieb:
Sie haben 2 Möglichkeiten
1. Sie zahlen 400 Gulden (ist schon ne Weile her) und fahren nach Hause.
2. Sie zahlen nicht, fahren auch nach Hause -aber nicht mit diesem Motorrad.
:shock:
Mein Fazit aus mehreren Besuchen vor einigen Jahren.
Wenn Du nicht den wilden Bill machst, ist (fast) alles egal.
- Alk (in Maßen)
- Laut
- Wheelie
- Burn Out
Wird geduldet, wenn es nicht übertrieben ist oder jemanden gefährdet.
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
danke mal für die tips und erfahrungswerte :thumbup:

fazit bis jetzt:

alk: [-X höchstens beim heimfahren noch ein kleiner rest :-"
laut: :fist:
wheelie: no way :crazy: :^o
burn out: [-(
vmax: :angel9:
 
A

Anonymous

Guest
gorgoroth1 schrieb:
Glaube Du hast mich nicht ganz richtig verstanden.
Den Spruch sagte ein Polizist zu mir. :idea:
Er fuhr eine ST1100 mit Kamera. Im Seitenkoffer kam dann die Laufschrift "Stop...Polite"

Die sind da für "Raser" gut ausgestattet, Porsche 911, Kameramopeds,...
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
Kafuzke schrieb:
gorgoroth1 schrieb:
Glaube Du hast mich nicht ganz richtig verstanden.
Den Spruch sagte ein Polizist zu mir. :idea:
Er fuhr eine ST1100 mit Kamera. Im Seitenkoffer kam dann die Laufschrift "Stop...Polite"

Die sind da für "Raser" gut ausgestattet, Porsche 911, Kameramopeds,...

ich habe dich schon richtig verstanden :arrow: alles ganz cremig angehen lassen :hh:
 

heavyduck

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
NRW,Raum Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Mit der geschwindigkeit ist es egal wo_Ob bei den Holländern,den Ösis oder sonst wo,die verstehn da kein spaß und langen da richtig zu
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
ist in holland eigentlich ne verbandstasche und/oder warnweste pflicht? :-k
 

M.Soleil[SR]

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Nordhorn
moin
ich wohne direkt an der grenze!
bin auch regelmäßig in assen!

es stimmt, die holländer wollens schon wissen, wenn es um geschwindigkeitsübertretungen geht.

am assen wochenende ist das allerdings etwas anders! da sind die herren sehr kulant ;)
wenn man, wie oben schon gesagt, nicht wilde sau spielt geht das schon!

an diesem wochenende sind auch viele engländer unterwegs. wenn man sich die kisten von den jungs anguckt
müssen wir uns zum größten teil keine sorgen machen!

ein schönes wochenende!!!! :hh:
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
so nach einem sehr erfolgreichen wochenende in assen :eek:ccasion5: :scrambleup: muss ich sagen dass holländische staatsdiener sehr neutral gegenüber lauten esd sind....aber sonntag morgen musste jeder der mit einem fahrzeug das gelände verlassen wollte einen alktest über sich ergehen lassen :shock: :shock: :shock: aber als brave rennbesucher aus good old germany gab es bei unserer 25 mann starken gruppe natürlich keinerlei beanstandungen :hh: :thumbup: :-" [-o< [-o< [-o< :notworthy: :notworthy: :notworthy:
 
Oben