Holland ist teuer

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Ich dachte schon, ich steh´im Wald, als ich dieses "Ticket" gesehen habe :kopfkratz

25 Euronen für 4 km/h :erster :drink

Und die Preise für verspätete Zahlungen stehen zur Abschreckung auch gleich mit drauf :cool3





Alao immer schön aufmerksam sein im Land der Holzschuhe :lol:
 

Anhänge

  • Ticket Holland.jpg
    Ticket Holland.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 164

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Navi und Tempomat, das einzige was hilft im Ausland :boing
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Als Ich vom 20.10 auf den 21.10 da war, hab ich auch nur gestaunt, wie oft und wo vor allem überall die Blitzen stehen.

Krasses Volk.
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
War ja nicht mein Ticket :wink3

Wobei, wenn der an mich adressiert gewesen wäre,hätte ich den gar nicht zur Kenntnis genommen :nichts:

Der Umschlag sah für mich so aus, wie die Werbung für diese komischen Münzserien und wäre dann gleich in´s Altpapier gegangen :lol:

Habe ihn dann erstmal an die Seite gelegt und irgendwann fiel mir dann mal auf, dass da was von Incasso drauf stand :giggle

Da habe ich dann doch mal reingesehen :richter
 

Anhänge

  • Umschlag.jpg
    Umschlag.jpg
    36 KB · Aufrufe: 131

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Ist das denn noch so das die aus Holland nicht hier volstrecken dürfen?
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
wir müssen da auf zeit spielen: globale erderwärmung -----> pole schmelzen -----> meeresspiegel steigt -----> :harharhar :harharhar :harharhar wir liegen höher als holland :german
 

first.strike

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K9
was erwartet ihr von einem volk was nix kann außer uns deutsche abzocken wo es nur geht
und eine der haupteinahmequellen gewürz für tabak ist?
im urlaub nehmen die es doch von den toten.....
 
Oben