Andacht hoffe das ist in ordnung hier...

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bandido

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
hey leute,

die weihnachtszeit ist eine besonders schwere zeit in der man noch stärker an die liebsten denkt die nicht mehr unter uns weilen....

mir ist schon vor tagen dieses lied aufgefallen...es hat mich berührt und mir aber zugleich hoffnung gegeben...

hoffe es passt hier rein...

euch allen einen guten rutsch und ein unfallfreies jahr 2010....

<a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=0ltAGuuru7Q" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.youtube.com/watch?v=0ltAGuuru7Q</a>

greetz
 
M

Mammut

Guest
why not 8-[
der gute ist leider auch schon verstorben: wiki
schließe mich deinen wünschen an :!:
gruß
mammut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben