Hockenheimring Touristenfahrten

00-chris-00

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Hemsbach
Geht jemand von euch als nach Hockenheim zu den Touristenfahrten??

ich werde jetzt öfters donnerstags dort sein.
 

Pacman

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
und außerdem net ganz ungefährlich mit den ganzen Möchtegern Rossis
und Stoner`s
 

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Bensheim
Wenn du bei deiner Linie bleibst kann nix passieren :)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
bernreich schrieb:
intressiert mich, aber wie läuft das ab und was kostet das?
ok jetzt hab ich Infos gefunden unter....http://www.hockenheimring.com/Default.aspx?tabid=318

aber das leppert sich für nur 15 min. 12 euro

Nordschleife kostet wesentlich mehr und ist nur halb so lang.
Tagestraining zwischen 160 + 190€ für 6-8 mal 20 Minuten.

Die 12€ sind schon günstig.
 

Axl

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
43
Ort
bei Pforzheim
Bike
Gsx-R 1000 ZK4
Ich war letztes Jahr auch öfters oben, und werds auch dieses Jahr wieder sein ;)

Aber ich kuck nur zu :oops:






Mfg Alex
 

Haizer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Hemsbach
War heut dort bin 1 Runde mitgefahrn (erste Mal auf ner Rennstrecke gefahren)! War aber geil, bin fast die ganze Zeit alleine gefahren :D
 

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Bensheim
Haizer war heute Toni Mang -Racing tag ????
 

Haizer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Hemsbach
Ja, des war vor der Touristenfaht, ging 2 Tage, hab mich dort mit einem Unterhalten, der dran teilgenommen hat, sonst wüsst ich des net!
 

00-chris-00

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Hemsbach
also ich war ja mit haizer da( auch des 1 mal auf rennstrecke) is mal was ganz anderes als auf der straße man hat soviel platz gegenüber zur straße und macht richtig spass und der grip is richtig geil...aber der reifenabrieb ist auch richtig extrem...
 

Suzikana

Bekannter User
Reaktionen
41
Punkte
28
Werd da sicherlich auch mal spontan hin fahren.

Und damit mich die Vielfahrer auf der Renne nicht überholen können, werd ich als letzter raus fahren.. :twisted:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Suzikana schrieb:
Werd da sicherlich auch mal spontan hin fahren.

Und damit mich die Vielfahrer auf der Renne nicht überholen können, werd ich als letzter raus fahren.. :twisted:

Das ist nicht gut da wirst Du nukkkommanix überrundet ;)
 

Axl

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
43
Ort
bei Pforzheim
Bike
Gsx-R 1000 ZK4
Des ist ein verdammt grosses Problem dort, wie ich finde ;)


Wenn die letzten rausfahren, fliegen schon die anderen wieder durch die Kurve von der Boxenausfahrt :roll:





Mfg Alex
 

00-chris-00

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Hemsbach
nein so extrem ist des auch wieder net....auser du bist echt einer der so romtrödelt...und sich noch 2 min zeit lässt ...
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Tödlicher Unfall am HHR den 23.09.10 - nun der 2. nach 2006.

Zeugen gesucht!

<a class="postlink" href="http://www.morgenweb.de/region/hockenheim/20100925_mmm0000000599480.html" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.morgenweb.de/region/hockenhe ... 99480.html</a>

300 Motorräder ???
 

timo1986

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
37
Ort
Heidelberg
Bike
GSX-R1000 K3
<a class="postlink" href="http://www.pcplanets.com/videoyoutube-Touristenfahrten-Hockenheimring-23-09-10-Schwerer-Motorradunfall.pLT8ACbeVII.shtml" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.pcplanets.com/videoyoutube-T ... eVII.shtml</a>

traurig... ich glaube Zeugen braucht man nichtmehr. Hier sieht man was passiert ist...
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ja echt scheiße, sieht auch wieder ziemlich voll aus...

RIP
 
A

Anonymous

Guest
Ein furchtbarer Unfall !

Was ich aber gar nicht verstehe, da passiert ein tödlicher Unfall und die beteiligten Fahrer/innen
verlassen danach einfach so den Ort des Geschehens.
Haben die Fahrer diese Angelegenheit etwa als „normalen Rennunfall“ schon abgehakt ?
Die Polizei sucht nach Zeugen und dem Fahrer des gelben Motorrads.
Siehe Auszug aus der Pressemitteilung:
"…Die Verkehrspolizei nahm die Ermittlungen auf.
Sie sucht dringend Zeugen des Unfallgeschehens, insbesondere die Motorradfahrer,
die dem 54-Jährigen zu Hilfe gekommen waren.
Der Biker, der mit dem Gestürzten kollidierte, fuhr ein auffällig gelbes Motorrad.
Von ihm erhoffen sich die Beamten wichtige Hinweise zum Unfallhergang. …"

Unfallvideo:
<a class="postlink" href="http://www.pcplanets.com/videoyoutube-Touristenfahrten-Hockenheimring-23-09-10-Schwerer-Motorradunfall.pLT8ACbeVII.shtml" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.pcplanets.com/videoyoutube-T ... eVII.shtml</a>
Wobei wenn man sich das Video ( bei ca. 0:59 ) ansieht, kann man erkennen,
dass links neben dem gelben Motorrad noch ein weiteres war.
Der hat dem mit dem gelben Motorrad ein bisschen den Platz auf der Straße genommen.
Da bleibt dann zum Ausweichen nicht mehr viel Platz übrig.
Es sei denn man fährt von der Strecke runter.
 
Oben