Hockenheim SMR 9.-11.9.2011 - Saisonende

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
@Karl :) :) War am anfang auch mein Gedanke, warum so ein Aufwand wegen einem kleinen Zeh. Aber offener Bruch ist offener Bruch wurde mir gesagt... egal ob gross oder klein. Hab dann verstanden warum Biaggi nach dem Nürburgring z.B. nicht gefahren ist, es behindert mehr als gedacht.

Den Fuss darf ich schon bewegen, aber eben wegen dem "Spalt" im Knochen noch kein durchbiegen und keine Schläge.

Aber grundsätzlich... zum Mopped fahren muss ich den Fuss ja nicht gross biegen :) Doch jetzt ist eh winterpause, bis im Frühling bin ich längst wieder 100% fit.

Grüsse
Rufer
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Man o Man gute Besserung .

Das ist das nächste was zuverlässig für die Serie entwickelt werden muß eine Highsiderkontrolle
gibt es glaube ich auch schon in Ansätzen oder ?
 

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
Der Auslöser des ganzen war die BMW mit dem Highsider, genau. Ob die Traktionskontrolle an war oder nicht ist nicht bekannt. Ich war der der das Motorrad gestreift hat, nicht der mit dem Highsider.

Grüsse
Rufer
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
War mir schon klar - der gelbe auf der Wiese.

So wie es aussieht war die Highsider BMW auf den Seitenstreifen gekommen und aufgestiegen.

Ist echt horror, wenn einem sowas um die Ohren fliegt hat man keine Chance.
War bekannt was der Fahrer dazu sagte ?

Mal ne Frage : Was hattest Du für Stiefel hatten die keine Schutzkappe ??
 

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
Ich kenne den Fahrer nicht und ich war ja danach im Krankenhaus - von daher keine Ahnung.

Die Stiefel waren Daytona Evo Sport. Sie sind in diesem Bereich nicht "gepanzert", auch beim Evo Security gibt es dort keine Schale sondern nur verstärktes Gewebe. Ist ja genau der Bereich wo man den Fuss biegen muss. Da hatte der Stiefel keine Chance, sieht aus wie mit dem Messer durch geschnitten. Aber bei weit >100km/h Differenz ein so schweres Teil streifen, ich weiss nicht ob da überhaupt irgend etwas geholfen hätte.

Grüsse
Rufer
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
da wir gerade in einem anderen topic wieder auf dich gekommen sind, die frage wie es denn mit der genesung voran geht?
 

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
Hallo

Danke der Nachfrage :) Mir geht's gut, der Zeh ist noch ein bisschen unbeweglich aber das kommt hoffentlich auch noch. Durfte bisher keinen (Lauf) Sport machen, aber diese Schonfrist ist nun definitiv auch um.

Grüsse
Rufer
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
du bist schweizer..rauf auf die langlaufski - hopp swiss :)
 

GixxerZinni

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Auch von mir gute Genesung. Drück dir die Daumen das bald wieder alles 100% heile ist. :daumenhehe
Guten Rutsch und alles Gute!
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
rufer schrieb:
Ich kenne den Fahrer nicht und ich war ja danach im Krankenhaus - von daher keine Ahnung.

Die Stiefel waren Daytona Evo Sport. Sie sind in diesem Bereich nicht "gepanzert", auch beim Evo Security gibt es dort keine Schale sondern nur verstärktes Gewebe. Ist ja genau der Bereich wo man den Fuss biegen muss. Da hatte der Stiefel keine Chance, sieht aus wie mit dem Messer durch geschnitten. Aber bei weit >100km/h Differenz ein so schweres Teil streifen, ich weiss nicht ob da überhaupt irgend etwas geholfen hätte.

Grüsse
Rufer


Ich glaub auch sein FUß hätte das nicht heile überstanden .
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich gehe mal davon aus das es noch lange dauert bis du die Renne wieder besuchen kannst :-"
 

rufer

Bekannter User
Reaktionen
84
Punkte
28
Ort
Schweiz
Bike
GSX-R1000-K5, K6
Ja der nächste Termin ist erst im April gebucht :cool3 Es kann ja nichts schaden in der Zwischenzeit ein bisschen an der Fitness zu arbeiten :)

Grüsse
Rufer
 
Oben