Hinterad felge

Antrax

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K8
Hallo ich brauche mal einen Tip uns zwar habe ich meine hinteradfelge ausgebaut und wo ich die steckachse raugezogen habe ist mir so eine distanzhülse entgegen gefallen wo kommt diese hin auf die seite wo das ritzel ist oder wo der sattel ist die hülse paßt ja genau auf die steckachse kommt die nicht zwischen schwinge und ritzel ich danke im voraus

Gruß:Basti....
 

Sommersturm46

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
09456 Annaberg-Buchholz
Bike
GSX-R 1000 K5, BMW S 1000 XR, Kawasaki Zephyr 550
Na wenn du das Ritzel nicht aus der Felge gezogen hast, ist die Sache ganz einfach...
Dann gehört das Distanzstück auf die Seite, auf Der keins mehr ist :roll: Gehört links und rechts Eins rein...
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
<a class="postlink" href="http://www.abload.de/image.php?img=reargk48.png" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.abload.de/image.php?img=reargk48.png</a>

Ich hab da mal was gefunden...
 

Antrax

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K8
Cool danke das wird mir helfen...

Gruß:Basti....
 
Oben