Hilfe ich ziehe nach Bad Camberg

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
kann ich dir nicht sagen, wohne ja selber erst seit diesem jahr hier und seit dem steht das da :!:
 

Westerwaldhase

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
57
Bike
GSX-R1000 K8 Rizla
Tino-Rene schrieb:
So ich verlasse mein Berlin und ziehe aus Arbeitsgründen nach Bad Camberg in Hessen :hh:

Natürlich nicht nur wegen der Arbeit :-"

So, da meine Gixxer ja auch mit kommt, suche ich Biker und Strecken um Bad Camberg, Wiesbaden oder Limburg. Wer kennt schöne Strecken und wer kommt aus der Nähe um sie mir zu zeigen oder gemeinsam eine schnelle Runde zu drehen?

Also rann an die Tasten :devilish:

hallo,
:gutentag
Bad Camberg!!!!!!!!!! :german da biste im falschen Bundesland gelandet aber eigentlich nicht so weit weg von mir.......
kann dir höchstens mal den schönen Westerwald näher bringen.......und Limburg ist ein Katzensprung.......
meld dich einfach mal und ich zeig dir was hier so abgeht.........

lg
 
Oben