Hilfe - Gsxr-Freaks und Shop nicht erreichbar

fliegenpilz78

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Bike
GSX-R1000-K2
Hallo liebe Mopedfreunde,

Kann mir vielleicht sagen was mit dem Forum Gsxr-Freaks.info und dem Shop passiert ist?
Ich habe vorletzte Woche da felgenaufkleber bestellt, das läuft dort über Riechert Werbetechnik.
Weder der Shop noch die Firma ist noch erreichbar, Geld ist per paypal weg aber Ware kommt nicht.

Hat jemand nen Tipp für mich?? Dieser Händler vertreibt auch noch ne Menge bei Ebay, aber sein Telefon ist tot.

Danke und lg aus Hamburg.
Alexander
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
So ein großes Forum macht nicht einfach von heute auf morgen zu.
Entweder hat der Server ne Macke oder die eingesetzte vBulletin Software spinnt mal wieder, wäre
ja zum aktuellen Zeitpunkt kein Wunder.

Zum Händler kann ich dir nix sagen, kenne ich nicht.
 

Barragan

Forenmitglied
Reaktionen
14
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K7
Eigentlich ist der Betreiber des Shops sehr in Ordnung, ich wage zu bezweifeln das er Absichtlich nicht verfügbar ist.

Er ist gleichzeitig der Gründer / Offi des Forums GSXR Freaks.

Evtl ist er grad etwas stark beschäftigt zwecks des lahm gelegten Servers

Ich denke wenn die Seite wieder online ist, schreibst du ihn mal an.
Ich würde mir keine sorgen machen
 

LUCKY

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
63
Ort
Oberhausen
Bike
GSX-R 1000 K5
Der Server ist defekt,
man ist dabei den Fehler zu beheben.
 

fliegenpilz78

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Bike
GSX-R1000-K2
Vielen lieben dank, dachte schon ich kann meine Kohle in den Wind schreiben... Dann hoffe ich mal drauf das da bald noch was vor der Saison kommt :)

Lg Alexander
 

Enduranceracer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K3 und K6
Hallo

da musst dir keine Sorgen machen....

haben wie gesagt Probleme mit dem Server.....und im shop gibts gute Ware zu einem vernünftigen Preis!!!!!
 

fliegenpilz78

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Bike
GSX-R1000-K2
Hallo an alle,

Ja ein guter Shop, daher habe ich da bestellt.
Danke für die Hinweise mit dem serverproblem.
Ich warte ab.

Lg Alexander.
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Hi zusammen !

Freaks ist seit heute wieder online - Server war putt....

lomax
 
Oben