Hilfe GSR600 Devil Auspuff

Dommitetris

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
24
Bike
Gsr 600
Farbe
Silber
Moin ich habe mir vor kurzem für meine GSR600 ein Devil Auspuff gekauft der Vorbesitzer hat die Killer leider gekürzt und nun ist sie zu laut für die Rennleitung ich bin auf der Suche nach killer für die in Orginal Länge aber finde nichts hat jemand Ideen wo ich die bekommen kann ? Sonst muss ich den Orginal Pott wieder dran machen wenn ich in den Urlaub fahre...
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Versuchs mal mit dämmwolle um die killer wickeln und mit Draht drum befestigen. Sollte auch leiser werden. Ist bei manchen zubehörtöpfen sogar original so gemacht. Andernfalls lass dir noch etwas Rohr anbraten und Löcher das ähnlich dem original.
 

Dommitetris

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
24
Bike
Gsr 600
Farbe
Silber
Versuchs mal mit dämmwolle um die killer wickeln und mit Draht drum befestigen. Sollte auch leiser werden. Ist bei manchen zubehörtöpfen sogar original so gemacht. Andernfalls lass dir noch etwas Rohr anbraten und Löcher das ähnlich dem original.
Der killer ist ca 1cm lang da bringt die wolle glaube ich nichts mehr ja dran Braten könnte man machen hat jemand ein Original killer damit ich weiß wie lang der sein darf
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Oh...na da hat der vorbesitzer ja ganze Arbeit geleistet.... dann mach doch erstmal 20cm dran und teste. Absägen kannst ihn dann immernoch
 

Dommitetris

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Alter
24
Bike
Gsr 600
Farbe
Silber
Ich probier das mal aus danke
Ein neuer wäre natürlich leichter dann hab ich die kurzen für hier und die langen für unterwegs
 
Oben