Hilfe beim Zündschloss demontieren

Wowa@GSR600

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Hallo.
Mal wieder ich! Jetzt habe ich das Problem mit der Leistung beseitigt, war ein 25kw CDI drin. Habe einen Schloßsatz mit 72kw CDI bekommen und heute alles verbaut bis auf das Zündschloss! Habe mich da nicht hingetraut. :help: Wie ich gesehen habe wird es von unten verschraubt? :thinking:
Meine Frage ist: was muss alles weggebaut werden, um den Zündschlss auszubauen?
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!!!


Gruß, Wowa :hello:
 

Bandit

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Zuerst den Endschalldämpfer ausbauen. Wennst am Kat angelangt bist, sag Bescheid :devil:

















Sorry, mir war einfach mal nachm bisschen Spass :hechel:
 

Magic

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Bandit schrieb:
Zuerst den Endschalldämpfer ausbauen. Wennst am Kat angelangt bist, sag Bescheid :devil:
Sorry, mir war einfach mal nachm bisschen Spass :hechel:

Ganz so falsch ist das ja nicht..
Leider muß man eben (fast immer) die halbe GSR zerpflücken wenn man die
belanglosesten Dinge erledigen will, so Sachen wie: Blinkerbirne wechseln (Vorn)
Kühlwasser kontrollieren/nachfüllen..

Hi Wowa@GSR600,

.. na da schick ich Dir lieber ne PN zu dem Thema ..
Wir wollen es ja hier niemand zu einfach machen.. ;)

Werd aber erst Morgen dazu kommen, bin grad bißerl
eingebunden. ;)

Kannst Dir vorher ja schon mal ansehn was alles wegkommt, da gibt`s
ne schöne Anleitung, erster Beitrag von Buuuh..
also erst mal vordringen bis Schloss, kuckste HIER..
Rest folgt..

Bis dann...


Gruß Doc Matscke.. :wink:
 

Wowa@GSR600

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Hey Leute!
Habe eine gute Lösung gefunden! Man muss nicht unbeding die ganzen Schlösser austauschen, man kann auch nur den chip im schlüssel austauschen! Hat bei mir gut geklappt!
Wenn jemand genaures zum Thema wissen möchte, einfach per PN anschreiben.
Gruß, Wowa
 
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