Highsider Victory-X Alu mit LED Blinker

Sub-Zero

Neu an Board
Reaktionen
13
Punkte
3
Alter
34
Ort
Nienburg/Weser
Bike
GSX-S 750
Farbe
Black
Guten Abend liebe Suzuki Freunde,

Hat jemand eventuell die oben genannten lenkerendenspiegel mit den integrierten Blinkern?

Mich würde interessieren wie die Kabel gezogen wurden und vor allem durch welches "Loch"?
Hat der original lenker (750er) ein Loch wo man es durchziehen könnte? Wenn ja wo?
Wenn nein, wie kann man sich Abhilfe schaffen?

Bei mir ist noch alles Original und somit bin ich denke ich auf Level 1 was die Erfahrung angeht

Würde mich über hilfreiche Tipps freuen

Gruß mit der linken und Danke im voraus
Sub-Zero
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.485
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Habe ich auch drüber nachgedacht aber man muss halt ein Loch bohren und da war bei mir Ende der Fahnenstange.
 

Sub-Zero

Neu an Board
Reaktionen
13
Punkte
3
Alter
34
Ort
Nienburg/Weser
Bike
GSX-S 750
Farbe
Black
Hmmh, beim Highsider Video haben die gezeigt wie man unter der Armatur so ne "Positionsnase" der armaturen entfernen kann und es da durch schieben kann... Wäre mir aber zu schade am Bikê zu Pfuschen möchte es schon vernünftig machen

Die Frage wäre dann ob man einfach mal so ein Loch in den lenker bohren darf?
 

Fitch

Aktiver User
Reaktionen
2.958
Punkte
113
Alter
39
Ort
19300 Grabow
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Sprich das mit deinem Tüver ab. Damals zu meinen Fighterzeiten war das Gang und Gäbe in der Mitte ein kleines Loch zu bohren.
 

Sub-Zero

Neu an Board
Reaktionen
13
Punkte
3
Alter
34
Ort
Nienburg/Weser
Bike
GSX-S 750
Farbe
Black
Dachte ich hole mir hier erstmal einige Infos und Tipps bevor ich herum telefoniere oder ähnliches aber danke
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.089
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
"Die Frage wäre dann ob man einfach mal so ein Loch in den lenker bohren darf? "


Ich habe ein Loch (5 oder 6 mm) in den Lenker gebohrt,
mittig zwischen den Klemmungen nach unten, für die Griffheizung,
da sagt keiner was ......
und hält schon 5 Jahre :cool:
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.089
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
a) sieht man schlecht
b) zwischen den Klemmungen wird der Lenker ja nicht "gebogen", deshalb kein Problem
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.928
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000 A L9
Farbe
YKV
Also soweit ich weiß ist es kein Problem ein Loch in den Lenker zu bohren es darf aber nicht größer als 5mm sein. Keine Ahnung ob das stimmt.

Abgeshen davon würde ich es ohne schlechten Gewissen einfach machen. Wie @befieg schon sagt zwischen den Lenkerklemmen könnte der Lenker theoretisch geteil sein weil da ja eigentlich keine Belastung drauf ist. ( siehe Stummellenker)

Ich würde das Loch auf der unterseite bohren dann sieht es auch keiner.
 

Sub-Zero

Neu an Board
Reaktionen
13
Punkte
3
Alter
34
Ort
Nienburg/Weser
Bike
GSX-S 750
Farbe
Black
Werde es wahrscheinlich auch so machen danke.... Evtl zur Sicherheit doch nochmal beim TÜV oder der Dekra anrufen und Infos sammeln
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.135
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ja, genau, ruf mal beim tüv an und frag die, ob du ein loch in den lenker bohren darfst.......

lass mich kurz überlegen, was die dir antworten.......

spar dir den anruf, antwort bekommst du von mir: nö, darf nicht, sicherheitsbauteil
etc. bla, bla.

und selbst wenn du es drüftest, würden sie es dir nicht bestätigen, ein tüver steht heute pauschal mit einem bein im knast/vor gericht. nix bestätigen die dir, wenn nicht ein anderer es vorher schriftlich gemacht hat.

zu guter letzt, die würden dir nicht mal bestätigen, dass tag oder nacht ist.
 

Sub-Zero

Neu an Board
Reaktionen
13
Punkte
3
Alter
34
Ort
Nienburg/Weser
Bike
GSX-S 750
Farbe
Black
Naja dachte hier wären einige Experten unterwegs die mir ein gutes Gewissen bei dieser Aufgabe geben könnten :0307-ergeben:
 

_kralinger_

Bekannter User
Reaktionen
134
Punkte
43
Alter
46
Ort
Frankenthal Pfalz
Bike
GSX-S 750 - The Real Black Pearl
Mahlzeit Leute,
ich stehe auch kurz vor der Montage der Spiegel. Also quasi hier ein Loch bohren, ja?
 

Anhänge

  • lenkererhoehung-30mm-mit-versatz-21mm-fuer-suzuki-gsx-s-750_6 Kopie.jpg
    lenkererhoehung-30mm-mit-versatz-21mm-fuer-suzuki-gsx-s-750_6 Kopie.jpg
    282,1 KB · Aufrufe: 31

_kralinger_

Bekannter User
Reaktionen
134
Punkte
43
Alter
46
Ort
Frankenthal Pfalz
Bike
GSX-S 750 - The Real Black Pearl
Alles klar danke!
 
Oben