Was auch sehr wichtig ist um sitzen zu bleiben, ist nicht zu sitzen
Beim herrausbeschleunigen wirklich sich auf den Fussrasten zu stützen die Kurven äußere bevorzugt. Sollte Hinterrad wirklich ins Rutschen kommen merkt man das schneller und sollte dazu kommen dass die Federbeinfeder sich schlagartig entspannt, ist der Schlag auf den Ar... nicht mehr so stark da wir uns an dem Hauptrahmen abgestützt haben und nicht auf dem Heckrahmen sitzen( Katapult). So meine Erkenntnisse.
So mit Gas nicht zumachen, habe ich sehr oft gelesen und der Meinung bin ich es auch , in der Praxis habe ich bis jetzt keinen (live) gesehen der das auch praktiziert. Damit meine ich 50 Grad Schräglage und Hinterrad rutscht, nicht bei 20 Grad schwarzen Strich zu produzieren
Beim herrausbeschleunigen wirklich sich auf den Fussrasten zu stützen die Kurven äußere bevorzugt. Sollte Hinterrad wirklich ins Rutschen kommen merkt man das schneller und sollte dazu kommen dass die Federbeinfeder sich schlagartig entspannt, ist der Schlag auf den Ar... nicht mehr so stark da wir uns an dem Hauptrahmen abgestützt haben und nicht auf dem Heckrahmen sitzen( Katapult). So meine Erkenntnisse.
So mit Gas nicht zumachen, habe ich sehr oft gelesen und der Meinung bin ich es auch , in der Praxis habe ich bis jetzt keinen (live) gesehen der das auch praktiziert. Damit meine ich 50 Grad Schräglage und Hinterrad rutscht, nicht bei 20 Grad schwarzen Strich zu produzieren