High Risk

Aufzünder

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Bayern
Auszug Motorrad:

Das britische Verteidigungsministerium hat für mehrere Millionen Pfund Filmclips drehen lassen. Die auch im Netz geposteten Clips zeigen inszenierte Motorradcrashs und sollen Soldaten vor riskanter Fahrweise warnen. Weil Soldaten, die aus Krisengebieten zurückkommen, nicht dasselbe Empfinden für Gefahr haben wie Zivilisten, ist ihr Risiko, wegen selbst verschuldeter Unfälle im Straßenverkehr zu sterben, doppelt so hoch, heißt es aus dem Ministerium.

High Risk Video
 

Suzikana

Bekannter User
Reaktionen
41
Punkte
28
Die Clips haben sie sehr gut hinbekommen..
 

Aufzünder

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Bayern
Sollen ja angelblich auch mehrere Millionen Pfund gekostet haben...
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Aufzünder schrieb:
Auszug Motorrad:

Das britische Verteidigungsministerium hat für mehrere Millionen Pfund Filmclips drehen lassen. Die auch im Netz geposteten Clips zeigen inszenierte Motorradcrashs und sollen Soldaten vor riskanter Fahrweise warnen. Weil Soldaten, die aus Krisengebieten zurückkommen, nicht dasselbe Empfinden für Gefahr haben wie Zivilisten, ist ihr Risiko, wegen selbst verschuldeter Unfälle im Straßenverkehr zu sterben, doppelt so hoch, heißt es aus dem Ministerium.


Dann sollen sie nicht in Krisen gebieten gehen und die Leute dort in Ruhe lassen... :roll:
Aber Erdöl vorkommen werden ja auch immer weniger da muss man ja auch was tuen.. :? :x

Demnach braucht man auch keine teuer Clips drehen und spart unsummen von Geldern.. 8) ;)
 

gorgoroth1

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
48
Alter
48
Ort
Schechingen
Bike
GSX-R 1000 K1 / GSX-R 1000 K1 Naked / Kawasaki ZXR400 / Suzuki RG80 Gamma
hätten die die "mehrere Millionen Pfund" in z.b. sicherere leitplanken investiert wäre das geld meiner meinung nach besser angelegt gewesen ](*,) ](*,) ](*,)
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Naja, solange man sich alleine kaputt fährt. Eigenes Risiko...

Jo man kann echtn nur mit dem Kopf schütteln. Mehrere Millionen Pfund für son paar Clips.
 

Slippin´theclutch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Dortmund
Hätten die im 2. Video die Liege nicht so hinstellen können das er direkt draufgeflogen wäre? :oops:
Ja, makaber, aber das Risiko kennen wir alle!
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Naja ob das wirklich was bringt mit den Clips find ich fraglich.
 

road66

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
na ja, was an den clips cool sein soll erschließt sich mir zwar nicht, aber jeder hat halt seine Meinung. Es geht immer noch darum, dass Menschen bei Unfällen sterben....

Allerdings finde ich auch, dass sie das Geld besser in die Sicherheit der Strassen und die physcholigische Betreuung der Leute, die zurück kommen investiert hätten, denn Video's von Unfällen (auch tötlichen) gibts im Netz leider mehr als genug.

Das Problem scheint aber sehr groß zu sein, sonst hätten sie die Kohle nicht ausgegeben und das ist das tragische an der Sache. Du überstehst einen Einsatz im Kriesengebiet und hast als Dank dafür dein Gefühl für Gefahr verloren...
 
Oben