HHRing.Terroristenfahrten

Sundriver

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BB
...38MB

Ziemlich heftig das ganze, vor allem der Typ der sein Mopped genau in der Anbremszone parkt.......... ziemlich heavy :shock:
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Sundriver schrieb:
...38MB

Ziemlich heftig das ganze, vor allem der Typ der sein Mopped genau in der Anbremszone parkt.......... ziemlich heavy :shock:

Das ist doch nicht heftig Holger, das ist ein ganz normaler Tag am Do. Nachmittag am HHR ;)
 

Sundriver

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BB
Hi Matte,

da hast du wohl Recht, aber dann doch lieber alles schön von der Tribüne anschauen und vorher selber gasgeben, mit nem ordentlichen Veranstalter ;)
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Vorteil ist bei solchen Veranstaltungen das man versichert ist, wenn man sich versichert hat. Weil öffentlicher Straßenverkehr. Zumindest wenn nirgendswo ein Haftungsausschluß unterschrieben wurde!

Aber ich steh auf sowas. Hab mir das Video jetzt nicht angesehen, ist aber bestimmt das wo der Mann mir der K6 zu früh Gas gibt und wegwirft! :cry:
Hoffentlich gut versichert!
 

Jerry

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Köln/Bonn
junge junge was nen gemetzel...
 

willizwieback

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Hamburg
:shock:
Da fliegt ja einer nach dem anderen raus...unglaublich.
Die ganzen Kamikaze versammelt. Freiwillig würd ich da nicht mitfahren.

Stefan
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Am 01.06 sind wieder Terroristenfahrten... wenn das Wetter nur mal mitspielen würde!
 

GP503.de_Wolle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Pfalz
Bike
GSX-R1000-K6
ganz normaler Tag ;)

die fahren ja auch mit Straßenreifen, wie lange soll das gut gehen?

gruß ruov ( der schon seit Jahren nicht mehr Donnerstags fährt)
 
Oben