Hey

MarcoWellmanns

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
47
Bike
GSX S750
Farbe
Bau
Hey, ich bin der Marco aus Kleve am Niederrhein. Ich bin 44 und auf Empfehlung dieser Gruppe beigetreten.
Bin gespannt, was es hier gibt
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
854
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Kannst auch mit nee Mofa kommen ,wir nehmen dich auf wenns nee Suzuki ist. Spaß Herzlich willkommen. Gruß Löwe...
 

tOWLie

Forenmitglied
Reaktionen
79
Punkte
18
Alter
34
Ort
Bielefeld
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Grau
Herzlich willkommen bei uns, und weiterhin viel Spaß mit deinem Mopped
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.674
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Servus Marco herzlich willkommen hier im Forum
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Willkommen bei uns in der Selbsttherapiegruppe .Welcher Psychiater hat uns denn empfohlen ?
Damit das klar ist, wir lieben MOBBING !
Ob jung oder alt spielt keine Rolle !!
Und bissi Motorrad fahren tun wir auch, und wenn es wirklich sein muss helfen wir einander.

Gruß aus dem Siegerland:bye:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.848
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlich willkommen :)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin Marco, willkommen hier im Forum
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.697
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzlich willkommen im Forum

und viele Grüße aus Marburg.

Hier bist du komplett richtig!
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.400
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Willkommen aus dem Bergischen Land. Wir können Verstärkung aus NRW gebrauchen
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.733
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Hallo Marco und herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.
Wir mobben gar nicht. :0307-err: Das erkennt man an den Yamahas, Ducatis und BMWs..., die hier auch einen Platz finden. Wir versuchen lediglich mit sanftem Druck oder Zwangskuscheln, Entscheidungshilfe zu geben. :3some:

Liebe Grüße aus dem Kreis Heinsberg.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Marco , gute Entscheidung oder vielleicht auch nicht :whistling2:(so mancher ist hier in einen Kaufrausch gekommen :0207-crazy:) aber erstmal herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße .
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.848
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Ja, durch dieses forum wirst du arm werden, kaufzwang vom feinsten! Poste keine fotos von fliesen, laminat oder sonstiges was fugen haben könnte. Treffe dich nich mit foris ohne moped, das könnte in weinender fötusstellung enden :D und den rest wirste alleine rausfinden :) aber alles in einem wirst du auch sehr viel spass haben und viele nette leute kennen lernen, wenn du dich darauf einläßt :)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.837
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hey Peter, ich habe dein wahres Talent auch erst letztes Wochenende erkannt :0307-err:
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.884
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
willkommen im Forum.
 
Oben