Hey, suche gemeinsame Ausfahrten Berlin Brandenburg

Juelz

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
8
Alter
33
Bike
gsx s 750
Farbe
blau
Hey Leute :)
Bin neu in der Community und auf der Suche nach schönen Strecken hier und natürlich auch den richtigen Leuten, um die Freude zu teilen ;)
Ich bin 29 Jahre Alt und Wohne in Berlin Wannsee. Arbeite in Schichten und bin deshalb zeitlich sehr flexibel, freue mich auf eure Antworten! :)
Liebe Grüße
 

Buri

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
8
Alter
38
Ort
Potsdam
Bike
GSX-S 750
Farbe
Mattschwarz
Moin aus Potsdam,
ich finde die Idee sehr gut, vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute für eine Tour.
in der Facebookgruppe kam die Tage auch schon eine Frage dazu, leider ist in der BB-Gruppe hier nicht so viel los...
Gruß Frank
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Moin moin.
Habe erst am 4.11 prüfung. Aber die lady steht schon bereit in der Garage. Da ich aber saisonkennzeichen habe, wirds erst ab märz was mit mir. Wäre auf jedenfall bei ausfahrten dabei!
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Moin
ich brauch erst mal frischen TÜV :0207-crazy: gesundheitlich wird es dieses Jahr wohl nix mehr werden mit einer Tour. Ist aber auch schwer eine homogene Gruppe zu finden, insbesondere wenn man sich innerhalb der StVO bewegen möchte.
ansonnsten sollte einer gemeinsamen Tour nix im Wege stehen
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Also ich bin nicht der typ, der am hahn volle möhre dreht. Ich mag die landstraße, landschaft, nette leute und entspanntes fahren. Schließlich will ich abends auch heile zu meiner familie zurück kommen :)
 

Buri

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
8
Alter
38
Ort
Potsdam
Bike
GSX-S 750
Farbe
Mattschwarz
Das klingt doch sehr nach guten Vorraussetzungen.
Da meine Saison auch vorbei ist und ab 01.04 wieder beginnt, greifen wir das Thema am besten im Frühling wieder auf. Bis dahin können wir Strecken und Ziele (Treffs) austauschen oder vielleicht sogar einen Stammtisch in Angriff nehmen? Was haltet ihr davon?
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Vorab die info, ich komme aus wendisch rietz. Wäre für mich also auch kein problem zu euch zu gurken
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Frage mal am rande, ist wer von euch beim forentreffen dabei? Zwecks gemeinsamer hin/rückfahrt.
 

Buri

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
8
Alter
38
Ort
Potsdam
Bike
GSX-S 750
Farbe
Mattschwarz
Ich bin beim Forentreffen leider aus Zeitgründen raus
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Dich hab ich ja schon gefragt zwecks gemeinsamer hinfahrt :) würd mich freuen, wenn wa da was hinbekommen
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
So mädels, saison geht bald los. Habt ihr euch schonmal gedanken gemacht zwecks ausfahrten?
 

Lacsap

Forenmitglied
Reaktionen
55
Punkte
18
Bike
GSX-S750
Farbe
Mattschwarz
Ich lasse das hier mal wieder aufleben, da ich gerne mal Lust hätte auf ne gemeinsame Runde. Wohne im Berliner Norden und hab bisher nur kleinere Ausfahrten gemacht (< 200km), aber hatte nie richtig schöne Kurvige Straßen bisher. Wäre da für Tipps und Ideen dankbar ;)
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Können ja ründchen zusammen kurven. Von wo bistn ?
 
Oben