Neu hier! Hey! Hartmut aus Wunstorf: Vorgestern meine erste Suzuki angemeldet

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

noch geht's

Forenmitglied
Reaktionen
69
Punkte
18
Ort
31515 Wunstorf
Bike
Suzuki GSX-S 1000 (2020); Triumph Sprint ST 955i (2002)
Farbe
grau-schwarz mit roten Akzenten; blaumetallic
Hey Suzuki-Biker! Mich kurz vorstellen möchte ich. Mein Name ist Hartmut, ich komme aus Wunstorf und habe in der letzten Woche eine Suzuki GSX-S 1000 (EZ 12/20) mit 442 km gekauft und am Dienstag angemeldet. Ich möchte gern Austausch mit anderen Suzuki-Bikern haben, denn ich merke schon, dass mit der ersten längeren Ausfahrt gestern Fragen aufkommen. Die Suzuki ist mein viertes Motorrad nach Yamaha XS 400 (83-91), Yamaha XJ 650 (02-08) und Triumph Sprint ST 955i (08 - ), und ich hatte noch nie ein so neues und wenig gefahrenes Motorrad. Ich hoffe auf guten Austausch, und vielleicht auch hier und da auf persönliche Begegnungen.
Allzeit vergnügliche und unfallfreie Fahrt wünscht

Hartmut (noch geht's ;))
 

Anhänge

  • IMG-20220515-WA0000.jpg
    IMG-20220515-WA0000.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.400
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Don't drink and drive !!!
Willkommen aus dem Bergischen Land....gute Farbwahl.

Bei Wunstorf fällt mir das Transport Geschwader ein.
 

meica

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
31688 Nienstädt
Bike
GSX-S1000
Willkommen aus dem Nachbarlandkreis Schaumburg (Nienstädt). Mein Maschinchen kommt aus Wunstorf vom dort ansässigen sehr zu empfehlenden Suzi Händler. ;) Viel Spaß mit dem tollen Moped!
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.674
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Servus Hartmut herzlich willkommen und viel Spaß hier.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.848
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Hallo und herzlch willkommen :)
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Moin moin aus dem Hannoveraner Umland. Viel Spaß hier.
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.697
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzlich willkommen Hartmut, viel Spaß mit dem Moped und hier im Forum.
Gruß aus dem sonnigen Marburg
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin Hartmut, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Suzi.
Wenn du aus Wunstorf kommst dann hast du mit MTW eine Top Werkstatt für Suzi bei dir in der Nähe.
Grüße aus der Wedemark
 

noch geht's

Forenmitglied
Reaktionen
69
Punkte
18
Ort
31515 Wunstorf
Bike
Suzuki GSX-S 1000 (2020); Triumph Sprint ST 955i (2002)
Farbe
grau-schwarz mit roten Akzenten; blaumetallic
Moin zusammen,

vielen Dank für die freundlichen Willkommensgrüße! MTW hat ja bei mehreren einen guten Ruf - das ist sehr erfreulich. Sehr bald werde ich nach den Stichworten Konstantfahrruckeln und Fahrwerkseinstellung schauen.


Auf bald
Hartmut
 

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.323
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
Herzlich willkommen Hartmut :)

bzgl. Fahrwerk und KFR: fahr erst mal, die möglichen Einstellungen halten sich in Grenzen ;)
 

noch geht's

Forenmitglied
Reaktionen
69
Punkte
18
Ort
31515 Wunstorf
Bike
Suzuki GSX-S 1000 (2020); Triumph Sprint ST 955i (2002)
Farbe
grau-schwarz mit roten Akzenten; blaumetallic
Auf schlechtem Belag fand ich das Federbein arg straff. Habe gestern das Federbein in der Grundabstimmung zwei Klicks weicher gestellt. Hatte dann das Gefühl, es passt nicht mehr so harmonisch mit der Gabel zusammen. Dies gehört vermutlich schon in eine andere Abteilung. :oops:
:oops:
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.033
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Moin Hartmut, willkommen aus der Badischen Ecke :drink: :drink: :drink:
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.629
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Moin, das Federbein arbeitet leider relativ holzig. Du kannst nur die Zugstufe einstellen, die ist hauptsächlich für die Ausfedergeschwindigkeit zuständig.
ist zusammen mit den originalen Bremsbelägen der Schwachpunkt bei dem Moped. Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum tollen Moped.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.718
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Grüße des Willkommens auch aus H.
 
Oben