Heutige Ausfahrt Namlostal und Tannheimer Joch

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Hallo,

CiKay und ich haben uns heute kurzfristig mittags entschlossen, ne kleine Tour zu fahren.

Los gings von der ESSO Starnberg - Weilheim - Garmisch - Ettal - nach Plansee.... dann das erste Gewitter dort
ausgesessen. Gott sei Dank ist der Himmel wieder blau geworden und so konnten wir weiterfahren ins
Namlostal. Superschöne Strecke, bis auf die Mure, die dort abgegangen ist und einige Hilfskräfte mit
Baggern die Strasse wieder freiräumten.

Mit total versifften dreckigen Mopeds sind wir dann weitergefahren Richtung Tannheimer Tal - Tannheimer Joch -
Einkehrschwung in der "Klause", eine kleine Gaststätte mit dem weltbesten Kaiserschmarrn!!! Caramelisiert
und superlecker!!!!! Dort den nächsten Regenschauer abgewartet und weiter gings Richtung Pfronten.

Tja, und dann hats uns total eingepisst.... :rain: in Hahnensee? hats dann zum Hageln angefangen und wir durften
uns in einem Bauernhof unterstellen, nachdem das Wasser vom Sitz schon in den Schritt gelaufen ist...igitt ...

Naja... ab dort dann Richtung Pfronten und über Schwangau, Peiting, (bis dahin mehr oder weniger grosse Regenschauer)
Peissenberg, Weilheim wieder zurück nach Starnberg.

Die heisse Dusche war dann echt überfällig, nachdem es mir dann doch scheisskalt geworden ist, weil ich unter dem
Lederkombi nur ein T-Shirt an hatte.

...und der Vorteil des Regens war, dass das Bike wieder sauber ist.... :D

Gruß Mel :hello:
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
hier zwei Bilder, CiKay, bitte setz doch dann noch das von mir mit rein. Danke :hello:





Gruß Mel
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
eure bikes passen guard zamm!
mel du musst jetzt mal deine sitzbank mit rot bearbeiten.
bzw. deine zweite sitzbank beziehen- die jetzige passt net mehr zum bike :wink:

wie gehtz dem maik? is langsam wieder alles rodger?
 

darkmaroon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Burgberg
Meinst du mit Tannheimer Joch den Gaichtpass?
War gestern auch im Namlostal (Oberjoch, Tannheimer Tal, Lechtal, Namlostal, Reutte, Lechtal, Tannheimer Tal, Oberjoch).
Sind wohl etwas früher dran gewesen, da wir keine Mure gesehen haben.
Hat allerdings auch erst auf dem Rückweg nach dem Gaichtpass angefangen zu regnen.
Sind auch schön nass geworden.
Wieviel Uhr seid ihr denn im Namlostal gewesen?
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Puh ich glaub gegen halb 4 oder 4 :) eine GSR
haben wir noch gegen 5 im Tannheimer Tal an ner
Bushaltestelle gesehen, das warst aber nicht du?;)
 
Oben