Heute Nacht ist Freinacht!!! :(:(:(

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Vielleicht mache ich mich jetzt bei einigen unbeliebt, aber da es in den letzten Jahren immer mehr ausgeartet ist, die Walpurgisnacht für Zerstörung zu nutzen....

Heute ist Freinacht, versucht soweit wie möglich eure Maschinen in die Garage zu stellen, gilt auch für Autos.

Klopapier ums Bike und Bauschaum im Auspuff sind ja noch die harmloseren Geschichten.....


In diesem Sinne, feiert trotzdem schön, das Wetter passt ja

:bluemchen
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
dachte ich mir auch und habe mein moped bei meinen eltern eingestellt :) wobei es bei uns ruhig ist..wenig sozialschwache gegend :)
 

Hong Kong Pfui

Forenmitglied
Reaktionen
8
Punkte
18
Warmduscher schrieb:
dachte ich mir auch und habe mein moped bei meinen eltern eingestellt :) wobei es bei uns ruhig ist..wenig sozialschwache gegend :)
Bei uns ist es auch immer ruhig- trotz Sozialem-Hotspot :boing
 
Oben