Heute aufem Rasthof

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Servus

bin heute Morgen von Darmstadt die A3 runter gefahren Richtung Regensburg. Am Rasthof Haidt dacht ich mir es wird mal Zeit für Frühstück und wer steht da auf dem weg nach Imola die ganze Ten Kate Mannschaft und ihre Sattelzüge, geil dacht ich der Tag sollte mit einem Verbrechen anfangen, aufspringen und ein von den Dingern in Sicherheit bringen :) Wollt dem Max dann aber nicht sein Arbeitsgerät klauen :D So sollte ein Tag einfach anfangen.

Gruß Simon
 

madox

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
18
Simon,

Du würdest doch wohl dafür Deine Gixxe nicht hergeben [-X .

madox
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Leider muss ich sagen doch da mich alles was Suzuki seit 2007 baut nicht wirklich überzeugt hat :-"
 
Oben