Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, V6 Rußexpress!

Geburtstagsprefix

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Hi @V6 Rußexpress,

wenn deine Daten hier stimmen dann hast du heute Geburtstag :g-grins:

Das GSX-S1000-Forum wünscht dir einen schönen Tag! Lass dich feiern im Kreis deiner Freunde und Bekannten und insbesondere natürlich auch hier hochleben!

Hab eine tolle und ereignisreiche Motorrad-Saison und bleib gesund :)

Viel Spaß noch bei uns.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.231
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Yeah, einer der Gipsi-Kings hat Geburtstag.
Und was Du schon so alles "erleben" durftest dieses Jahr, da kommst Du ja gar nicht mehr aus der Feierlaune raus 🤪.
Also, alles erdenklich Gute zum Geburtstag und bitte keine weiteren Dramen im neuen Lebensjahr
Und das hier ist nur für Dich:

P. S. Hab gehört die haben demnächst noch einen Auftritt im Hotel Contintale, willst Du da vielleicht doch nochmal hin :unsure:
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.616
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Alles Gute im neuen Lebensjahr. Ab jetzt kann alles nur noch besser werden :)

 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und Gute wünschen wir Dir! Einen schönen Tag mit viel Freude und Spaß!
P. S.: Schrieb ich doch nach deiner letzten Pechsträhne - von nun an geht‘s bergauf. Und schwupp, schon hast Du Geburtstag. Siehste, geht doch!
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Moin Alex, :g-grins: :g-grins: :g-grins: :drink::drink::drink: un geniese Dein Tag
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Alles Gute zum Geburtstag….dieses Jahr ein ganz wichtiger…..quasi der Zweite! Bleib’ schön gesund und immer oben und lass’ Dich im Kreise Deiner Lieben feiern. Die haben es auch verdient! 🥳🥳🎂🎂
 
Oben