Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Psycho-Ente!

Geburtstagsprefix

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.863
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Hi @Psycho-Ente,

wenn deine Daten hier stimmen dann hast du heute Geburtstag :g-grins:

Das GSX-S1000-Forum wünscht dir einen schönen Tag! Lass dich feiern im Kreis deiner Freunde und Bekannten und insbesondere natürlich auch hier hochleben!

Hab eine tolle und ereignisreiche Motorrad-Saison und bleib gesund :)

Viel Spaß noch bei uns.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Danke danke liebe Leute, jaaa die Daten stimmen! :D Der Verfall schreitet voran :D
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.452
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
birthday GIF
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.682
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
der mit dem Verfall war gut ….:g-grins:, und schon ab 42!

Trotzdem „Alles Gute“ im neuen Lebensjahr!

Lass dich heute noch ordentlich feiern.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.728
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Alles Gute zum Geburtstag, unfallfreie Fahrt und beste Gesundheit. Lass’ Dich feiern und verwöhnen….🥳
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.630
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Nachträglich alles Gute. Solange du auf die Hayabusa klettern kannst, ist der Verfall noch nicht sehr fortgeschritten !
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Grandioooooos! Ich wusste gar nicht, dass es noch alte Aufnahmen aus meiner Jugend gibt! Super! :D :D

Nachträglich alles Gute. Solange du auf die Hayabusa klettern kannst, ist der Verfall noch nicht sehr fortgeschritten !
Und wenn ich mich mit dem Kran draufheben lasse oder mit dem Stemmeisen wieder runter hebeln lassen muss....eeejjaaal! :D


An alle nochmal herzlichen Dank für eure Glückwünsche, hat mich sehr gefreut! :D
 
Oben