Geburtstag Herzlichen Glückwunsch @Diabolic_Sign!

Geburtstagsprefix

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.213
Punkte
113
Ort
Hamburg
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute wünschen wir Dir. Zudem weiterhin das Verständnis deiner Frau für…
(natürlich völlig uneigennützig) weiterhin viel Freude an uns und der Arbeit und Zeit dafür…
 

Rudi96

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
380
Punkte
63
Alter
60
Ort
Garbsen
Bike
Aprilia Tuono 660
Farbe
rot
Alles Gute zum Geburtstag :)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.700
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Schöner Burzeltag und viel Glück und Gesundheit
🎂
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.733
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und würdest verwöhnt.
_20220406_222648.JPG
Liebe Grüße aus der Pfalz! :g-grins:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.832
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Ich danke euch allen Für die Glückwünsche!
Bei der entsprechenden Feier zu diesem Anlass hat @wes-x im Namen des Forums dafür sorgen können, dass alles mit Rechten Dingen zugeht. Danke nochmal an dieser Stelle, und schön das du da warst :giggle:.
@Tinschn und @Ellipirelli haben wohl auch einen großen Anteil daran gehabt, dass meine Frau wusste was Sie mir schenkt :p
Danke auch dafür! (Hatte mich gewundert, dass Sie so präzise den Gutschein formulieren konnte, und hatte nachgefragt :ROFLMAO:)
Dementsprechend werde ich mir dann wohl auch die Tage noch mal die einschlägigen Threads zu Airbagwesten durchlesen ;)
 

Asterix

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.043
Punkte
93
Alter
57
Ort
Hamburg
Bike
Gsx-s 1000
Farbe
Blau
Mein allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag 🎁 wünsche ich dir
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.032
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Moin Peter, nachträglich alles Gute zum Geburtstag :drink: :drink: :drink: :g-grins::g-grins::g-grins:
 
Oben