Herbst-Blues-Bewältigungs-Thread

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.116
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
@mäc ab und an funktioniert das auch Zuhause.
Dienstbeginn 9.50Uhr.
 

mjt

Aktiver User
Reaktionen
3.020
Punkte
93
Ort
MOL
Bike
GSX-R 1000 L0
Ich hatte einfach zuviel Traktion auf diesem Radweg. :ROFLMAO:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.119
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Da es ja ursprünglich um Dinge mit Dialekt ging....

Was ist denn das für einer:

IMG-20211027-WA0012.jpg

Die Komik bzw das lustige ist rein zufällig und widerspricht meiner Natur:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.458
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Da es ja ursprünglich um Dinge mit Dialekt ging....
Ach ja, falls einer in unsere Gegend kommt und auf eine Frage folgende Antwort bekommt...
Screenshot_20211028-163554-877_1.png

Aber die Kölner Motorenwerke haben sich auch bei ihren Navigationssystemen etwas einfallen lassen. Als ich vor kurzem bei der Sprachsteuerung ausgeflippt bin und
"sche#¥ Navi fahr zu Hölle" reingebrüllt habe, funktionierte es auf einmal tadellos...
"Route nach Düsseldorf wird berechnet"
 
Zuletzt bearbeitet:

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.268
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für das Kölner System ist nur Düsseldorf als Hölle erkennbar. Wäre das System auf Dortmund bezogen, hättest Du sicher recht.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.119
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Is noch jemand so bekloppt wie ich oder hab ich da ein Alleinstellungsmerkmal?

Bin Strohwitwer, Frau is mit den Mädels unterwegs. Mei kloana schläft tief und fest.

Was mach ich? Fernsehen kann jeder...

Hab nen Spoiler auf Brienne gebaut, und sitz oben auf. Der TR bietet Platz für nen Gusti und im Hintergrund läuft Rockantenne....

Wieviel bescheuerter gehts noch?!....aber ich finds ok^^

20211030_005253.jpg
20211030_011205.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Das (!) nennt man Leidenschaft. Ist wie ein Virus 24 Stunden im Körper, aber total ungefährlich. Gut, vielleicht ein wenig nervig für andere die nicht infiziert sind. Ich war schon in der Kiste, fahre aber heute bei erfrischenden 4 Grad meine R1 120 km zu einer Werkstatt um meine Fussrasten einzustellen. Freue mich wie Bolle! Um 06:00 Uhr aufstehen, mit dem Hund raus und dann los….wünsche noch ne gute Restnacht! :daumen:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Ha! Bist‘e wach….
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.119
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Klar
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.732
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Na, ich geh‘ jetzt noch etwas meine Frau ärgern. Die liebt das, wenn ich morgens um 03:30 Uhr Fragen zu Fussrasten stelle……bis später, also. :sleepy1:
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.702
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Alex so bescheuert ist das gar nicht eigentlich finde ich das sogar ziemlich normal. Ich hab schon mehrere Halbe im Keller auf dem Sattel getrunken.

Meistens im Winter wenn Biertrinkbesuch kommt und es draußen zu kalt ist und dann nur aus Mangel an Sitzplätzen 😜

Aber ich saß da durchaus auch schon alleine...
 
G

Gelöschtes Mitglied 7020

Guest
@V6 Rußexpress also wenn man sich Brienne so anschaut wirst Du beim heiteren Beruferaten gleich in der ersten Runde verlieren -:)
Mein Nachbar aus Bayern ist Fuhrpark Leiter und hat jetzt den Lappen gemacht. Wir waren schon unterwegs und auch er ist direkt sehr sportlich unterwegs. Er hat an seiner VFR einen töten Winkel Spiegel, Koffer usw.
Ist ein toller Typ, wir fahren jetzt öfter
 
Oben