Helme und DD Verschluss (ausgegliedert aus Rabatte)

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.312
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Nochmal zum GT-Air:
Ich war bei Polo gewesen und hab das Visier einstellen lassen und mich mit dem Verkäufer (welcher den GT-Air selber fährt) recht lange unterhalten.

Nach der Einstellung der Visiermechanik hab ich auf dem Heimweg festgestellt, dass das wirklich viel ausmacht.
Ich hatte ab 230 aufwärts immer das Problem, dass mir der Wind das Visier immer leicht angehoben hat, was nochmals heftigere Windgeräusche mit sich brachte. Das ist durch die Einstellung weg. Auch rastet das Visier endlich wieder sauber ein.

Außerdem wies mich der Verkäufer darauf hin, dass die Windgeräsuche tatsächlich auch stark abhängig davon sind, welche der Belüftungen offen und welche zu sind.
 
Oben