Helmdecor Highlights

Madeiro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Mittelhesse
Heyho,

da ich gerade mal auf die Idee gekommen bin mich mal nach neuen Helmen umzusehen is mir aufgefallen wie geil manche neue Helme aussehen...

Mein absoluter Favorit im Moment ist der Ti-Tech White Zoo von Vale ... Knaller das Teil! Limited Edition 2000 Stück weltweit. Bei Ebay.com wird der für 800-900 Dollar gehandelt! :shock:

fotowhitezoo.jpg


vistecasco.jpg


ae_1.JPG



So long...
 

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
ist ein sahnestück..

mir persönlich hat am besten das spectacular design von AGV gefallen....

ganz in weiß mit diesem schriftzug.. :)

falls da jemand bilder hat???



ansonsten bin ich ein fan von arai..und suomy was die designs anbelangt.

mein favorit design ist das tommy gun design...

ich selbst fahre den rx 7 d. pedrosa..könnt ihr in der gallery von mir sehen.

0a1b0ja.jpg


hayden22.JPG



mein favorit... :)
 

Madeiro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Mittelhesse
Sieht nach Streetfighter aus ... :puppydogeyes:
 

Flisi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Maisprach
Goil sind sie schon, nur würde ich mir bei meinen Rumgeschwuchtel mit ner 46 auf dem Helm einwenig doof vorkommen :oops:

das ist dann wie bei den Fiats mit dem Ferrarilogo drauf oder die 1,0liter Polos mit 4 Auspüffen ;)
 
J

jindomanis

Guest
Flisi hat recht :)

ist aber alles geschmackssache!

Ich stehe halt auf Black

Maschine und Helm müssen meiner meinung nach komplett Black sein

und ich bin mit meinem Shoei XR 1000 sehr zufrieden!

will mir für die nächste saison noch einen shoei X-spirit kaufen!

LG
 

BlaulichtGixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Münster/ Westf.
Also is ja wirklich ne rein subjektive Sache. Aber auf diese bunten mit Kirmesmotiven gespickten Helme steh ich auch nicht. Schwarz oder halt blau/schwarz oder so. Aber vor allem muss auch die Form stimmen find ich. Ich hätte nix von nem Helm der n gutes Design hat, in der Aerodynamik aber total schlecht ist.
 

caiman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Hamburg
Ich persönlich stehe momentan sehr auf dieses Dekor!!

haydlagun.jpg


den werde ich mir auch im nächsten Jahr gönnen!!

mfg caiman
 

Madeiro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Mittelhesse
Den Haga LTD find ich auch richtig rattig! *sabber*

RX7hagaTLD.jpg
 
Oben