Helm Windgeräusche

Nageltür

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsx-s 750
Farbe
Schwarz
Hallo!

Habe mit dem Schuberth C3 massive Probleme mit Ohrensausen. Hab auch schon verschiedene Ohrstöpsel probiert, eine Spur besser ja, aber immer noch ungut.
Möchte aber auch ohne Stöpsel fahren können.

Nun meine Frage an die Klapphelmfahrer unter euch, wie sind eure Erfahrungen, welche Helme sind Leiser?

DLzG
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
dann solltest du deinen schubert mal einschicken, ist nicht normal.
klar hast du windgeräusche, aber schubert ist normal mit das leiseste, was man fahren kann.

halt mal die hand an verschiedenen stellen vor dem helm, um zu lokalisieren, woe die geräusche her kommen.

hast du alle polster und das kinnteil verbaut?

bei meinem ist das visier immer einen spalt auf, erst wenn ich es mit unten einrasten lasse ist es wirklich zu.
 

Nageltür

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsx-s 750
Farbe
Schwarz
hab alles wie es sein sollte ja. visier schliesst auch ganz. hab die louis edition, vermutlich minderwertig aber hab schon oft das selbe bei den pro gelesen.
werde das mit der hand probieren, danke.
 
Oben