Heckverkleidung und Schlossträger heiss!

BlacknSilver

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hallo zusammen :hello:
Hab mal ne Frage, vllt ist diese auch blöd aber egal!
Heute bei dem schönen Wetter hier hab ich ne kleine Ausfahrt gemacht. Alles tutti, Mopped läuft super.
Als ich wieder zuhause ankam und sie in die Garage stellte, merkte ich das die Heckverkleidung,Auspuffblende,heckrahmen und der Träger auf dem das Sitzschloss verbaut ist gut warm(heiss) waren. (Verkleidung- Bremsseite wärmer als Kupplungsseite
Jetz meine Frage ist das normal oder stimmt da eher was net??? :help:

Hab vor kurzem auch Led Blinker mit Wiederständen verbaut. Glaube aber eher net das es daran liegt,sonst hätte ich ja ne viertel std blinken müssen.(Nein die Wiederstände wurden nicht auf dem Kunststoff montiert)
Hatte vorher auch nicht wirklich darauf geachtet ob das immer so ist oder war :dontknow:
 

BlacknSilver

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Kann mir wohl net wirklich jemand weiterhelfen?!
Die Maske der heckleuchte ist kalt aber die darüber liegende Verblendung hat temperatur!
Oder liegt das an der Hitzeabstrahlung des Auspuff?
 

BlacknSilver

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Ja gut so heiss das man Eier darauf backen kann ist es net!
Mir ist halt nur aufgefallen das die Verkleidung hinter und seitlich vom Soziushaltegriff gut warm war.
Die Lampenmaske hinten ist nix von Temperatur zu merken
Habe dann mal die Sitzbank entfernt und gemerkt dass das Trägerblech vom Sitzschloss und die Rahmenteile über dem Auspuff auch gut warm waren.
Sitzschloss selbst hat auch keine Temperatur!
Da ich da vorher noch nicht wirklich darauf geachtet hatte, ist mir das ein bissel Spanisch vorgekommen!
Weiss jetz net ob das die Wärmeausstrahlung vom Pott ist oder was das ist?! :red:
Deswegen wollte ich wissen ob das bei euch auch so ist,war! Oder ob ich da zum Susi händler soll der das mal prüft!
Hatte zwar sowieso mit dem Gedanken gespielt mir ne andere Trötte zu kaufen. Aber das wird noch ein paar Tage dauern,zumal ich mir noch net sicher bin was ich denn verbauen werde. Würde zwar mit dem Ghost liebäugeln wegen dem original look. Aber wie gesagt bin mir noch net ganz schlüssig! :rolleyes:
Bin für vorschläge dankbar ;)

Gruss Kai
 
Oben