hat jemand diese sturzpads?

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Wenn man auf der Seite IGT-Parts direkt nach GSR 600 sucht, kommt man zu den Sturzpads.
Allerdings funktioniert dort nicht ein einziges Produktbild. Für mich macht das den Anschein, als wäre der Shop tot.
Ich habe mal über das Kontakt-Formular eine Nachricht gesendet, mal sehen, ob sie antworten.

Die Sturzpads gibt es übrigens auch beim Hersteller zu sehen, allerdings ohne nähere Details und Bestellmöglichkeit Link
 

Marshall

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Tja da kann ich jetzt auch nichts zu sagen letztes jahr ging die seite noch mit den produktbildern und mann konnte sich auch alles anschauen mit welcher endkappe zb rot oder so, ob der shop jetzt tot ist oder die seite down habe keine ahnung!
es lag damals noch ein zettel mit dabei von denen hier http://www.for-racing.com/index.htm die müssten die auch haben aber halt italia ob ich mir da was bestellen würde?ich glaube eher nicht..und die andere seite kenne ich nicht.
sorry...! :dontknow: mal abwarten ob die zurück schreiben.
 

matthias81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Leipziger Umland
Bike
andere
Nachdem die Bilder auf der Seite IGT-Parts wieder funktionieren (ich hatte mal ne Mail erhalten, jedoch niche eine Antwort bekommen), bin ich mal das Risiko eingegangen.
Ich habe für die Kleine ein paar Sturzpads bestellt, wie schon ein paar Post vorher gezeigt.
Bestellung hat zwar 2 Wochen gedauert, aber jetzt sind sie da.
Angebaut habe ich sie noch nicht, kann dazu also noch nix sagen, sie sehen zumindest recht wertig aus. Habe Sie mit dem roten Ring genommen, das sollte hoffentlich zu meiner scharz-roten passen.
 

offzfucker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Fürstenwalde
Zum Thema Sturzpads kann ich nur sagen, ich habe auch welche dran, aber ob sie im falle eines Sturzes (der aus der fahrt heraus passiert) etwas nützen bezweifel ich. War letztes jahr bei nem fahrsicherheitstraining des ADAC da ist uns dame bei einer vollbremsung aus ca. 70km/h gestürzt die, die sturpads haben da rein garnichts gebracht, die sind einfach einfach abgeknickt, als ob es ne sollbruchstelle wäre, maschine ist trotzdem auf den motor gefallen bzw. auf dein seitendeckel und ihr komplettes öl raus geschössen. ich selber spiele mit dem gedanken mir nen sturzbügel zu besorgen da kannst dir sicher sein das dem motor nichts oassiert, und es gibt da auch gut aussehende dinger, meine freundin hat auch einen dran und sieht garnicht mal schlecht aus.
 
Oben