Hat hier jemand den Woolich Racing Flasher gekauft?

--O-o-O--

Forenmitglied
Reaktionen
34
Punkte
18
Ort
Ungarn
Bike
Suzuki GSX-S1000F
Farbe
Blau
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch den Woolich Racing Flasher gekauft?
Falls ja, ich bitte höflich um Erfahrung, denn ich überlege mir den zu holen.
Vielen Dank, daß Ihr Euch die Mühe macht, und Eure Erfahrung schildert.

Danke!

Toni
 

--O-o-O--

Forenmitglied
Reaktionen
34
Punkte
18
Ort
Ungarn
Bike
Suzuki GSX-S1000F
Farbe
Blau
Ist so etwas wie der PowerCommander, nur mit dem Unterschied, man ändert die Daten direkt im Steuergerät der Motorrades, und man kann auch im Steuergerät bedingte Limiter aufheben.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.577
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
kannst du von ausgehen :D, aber wir lesen gerne deinen Bericht darüber :rolleyes::):upps:
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Der KAT in der S ist ein kleines Sensibelchen . Wer am Steuergerät arbeitet ,sollte genau wissen was er tut .
Gerade wer sein Moped mal richtig ausfährt ,zB. auf dem Kringel , dem droht ansonsten schnell KATschrott .;)
 

Fridtjofs

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Ort
Oslo/Norwegen
Bike
GSXS-1000
Farbe
Blau
Ich habe es. Hab aber das "Race Kit Tools" pack (quickshift, launch, pit limiter) noch nicht. Ich habe das Moped getunt bekommen (141 auf 146ps) und habe top speed limit sowie auspuffklappe deaktiviert. Ich weiss von noch einer in meiner nähe (Norwegen) der das Gesamtpaket (auch Race Kit) eingebaut hat.
 
Oben