harz-gixxer-stammtisch

Frankman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
irgendwie kommt mir das alles bekannt vor :cool3

bei mir fehlt auch nur noch der Baum ... :thumbup:


Gruß
Frank
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Jetzt, wo alles vorbei ist, da melden sich die ganzen Verschollenen wieder :boing :wink3
 

Screw

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
60
Ort
Braunschweig Modell: GSX-R 1000 K5 Farbe: schwarz/
Irgendwie hat man das Gefühl, dass es in allen Motorrad-Foren das Gleiche ist. Kinder, Häuser - ok und Bäume. Geht mir nicht anders. Der Nachwuchs (meiner ist schon 18) hat selten Interesse am Mopi.

Immerhin bin ich mit meiner Gixxer dieses Jahr schon mehr gefahren, als im letzten Jahr. ;-)

Unser alter SVRider Stammtisch in Braunschweig ist inzwischen mit 2 - 3 anderen Stammtischen fusioniert und es kommen auch nur immer so 6 - 10 Leute zusammen. Wer Lust hat, kann sich ja anschließen. Wir haben immer viel Spaß und sind inzwischen vollkommen gemischt. Anfänger bis Opis und alle möglichen Bikes sind vertreten. Aber Benzinquatschen können wir alle gut. ;-)
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
look4free schrieb:
da braucht er nicht ein jahr warten. im august gehts doch wieder hin ;)

Du meinst die Cux- Boys? :drink

So lange wollte ich nicht warten.
Wir sind vom 30. Juni bis zum 3. Juli wieder da..... :erster :zweiter :dritter
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Wenn´s Wetter passt, komme ich vielleicht am Samstag mal hoch.

Ihr werdet ja eh nicht vor 11 Uhr wegfahren :lol:
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
Toni schrieb:
Wenn´s Wetter passt, komme ich vielleicht am Samstag mal hoch.

Ihr werdet ja eh nicht vor 11 Uhr wegfahren :lol:

11:00 Uhr????? :harharhar

Da haben wir schon die ersten Heldentaten vollbracht! :cool3
Es sei denn, am Abend gibts :drink

Es ist ja dieses mal kein "Gerd" da, der auf die Tour vor dem Frühstück besteht..... :wink3
 

McViesch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
...geklaut
...SOOooooooo Moped is nun auch wech :-( quasi geklaut
und nun auf der Suche nach was neuem...

Es wird bestimmt erst in der nächsten Saison drauf hinauslaufen das ich mir vielleicht ein neues Moped zulegen werde, da diese Saison eh bald rum ist, und ich mir auch nicht sicher bin ob es überhaupt wieder eine Suzi wird.. *gucktzurBMW*
Außerdem muss ich noch sparen ...und hoffe auf einen vielleicht guten Winterpreis bei Moped´s
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Mensch, du machst ja Sachen.

Hauptsache, die Versicherung bezahlt und es reicht dann wieder für ein neues Mopped.
 

McViesch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
...geklaut
..ähm ne nix...war nur ne haftpflicht, da ich in BS eine Garage hatte, und als ich hierhergezogen bin habe ich es total verpasst alles umzukasko´en.
naja egal...nu is es ehh zu spät
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Das ist natürlich ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern. War ja zum Glück keine neue mehr.

Sowas darf man dann unter "sonstige Verluste" verbuchen.

Wünsche dir, dass du wieder was anderes zu guten Konditionen findest.

cu
 

XR25

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
8
Alter
36
Ort
Goslar
Bike
GSX-R1000-K3
Huhu, gibt es denn noch den Harz Stammtisch? Wenn ihr euch mal wieder trefft würde ich bestimmt dazustoßén, wenn ich darf...
Vlt. kann man sich ja mal für nächstes Jahr verabreden :D (Fahren)
 

Lingling

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-k7
würde auch sagen da kann man nen neuen thread aufmachen ...
und ich würde auch gerne dabei sein :) auch wenns nen weiter weg ist so lohnt sich der weg aber ungemein :)
 

Gixxer08

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Alter
37
Ort
Braunschweig
Bike
GSX-R1000-K6
Moin Moin Stammtsich!

das ganze Jahr 2012 nicht ein Eintrag in dem Stammtisch... :cubabe

Wollt den Stammtisch mal wieder zum Leben erwecken und fragen, wer hier noch gerne im Harz rumkurvt?!?

Wenn nicht diesen Sonntag, dann das nächste Wocheende, werde ich wieder im Harz unterwegs sein und da könnte man sich doch direkt mal treffen.

Zuerst würde ich mich aber hier im Stammtisch über ein par neue Beiträge freuen, wer denn dabei wäre.
 

XR25

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
8
Alter
36
Ort
Goslar
Bike
GSX-R1000-K3
So, bin vlt der jüngste Member hier im Forum, aber wollte mal horchen, ob noch interesse an einem Stammtisch besteht und ob man sich mal für s fahren im Harz verabreden mag?

LG
 

Konni

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
41
Bike
GSXR-1000 K7
Generelles Interesse von mir besteht auch.
Egal ob Ausfahrt oder mal nen Pils abends.
 

vmaxberni

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
80
Bike
GSX-R 1000 K1 - YAMAHA Vmax - Monkey Z 50 R
Sommerzeit = Harzzeit ..... noch einige Monde dann geht es wieder an ......

vmaxberni
 
Oben