Harz-Gixxer-Stammtisch 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
na,wenn hase kommt,ist der abend schon gerettet. :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Das Brauhaus ist leider nicht mehr frei. Ich kümmere mich derzeit um eine neue Location.
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Du hast ja noch 2 Tage Zeit ;) 8)
 

Hase1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
60
Ort
Hannover-Nord
Das Brauhaus ist leider nicht mehr frei. Ich kümmere mich derzeit um eine neue Location.

Moin Jungs,
was halten die Hannoveraner vom "Debakel", Limmer Str.92? Für alle die's nicht kennen: rauchen erlaubt, Karte ok, günstige Preise, lockere Atmosphäre.
Oder haste schon was anderes aufgetan, Patrick?

na,wenn hase kommt,ist der abend schon gerettet.

Danke für die Einladung! :drinking:
 

Hase1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
60
Ort
Hannover-Nord
http://www.hannover-entdecken.de/content/view/123/137/

Hallo Leute,

nach kurzer Absprache mit'em Speedfreak, treffen wir uns am Sa. 13.10. ab 19.00 im "Debakel"! Der Name ist nicht Programm....außer der Typ mit der wahlweise silber o. schw. K4 aus SZ lädt mich innerhalb der Happy Hour (zw.19-21.00) nicht zu 'ner Caipi ein!

Dazu möchte ich noch erwähnen, dass es dort nicht sehr viele Parkplätze gibt! Auf der Limmer Str. sind jedoch sehr viele Parkmöglichkeiten im eingeschränkten Halteverbot vorhanden. Damit gibt es keine Probleme, vorrausgesetzt ihr parkt dort nicht übernacht!

Also Leute, wir sehen uns Sa. und werden mal ein bisschen Spass haben!!!
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Gibt´s da auch große Tische, wo alle dranpassen?
Habt ihr reserviert?
 

Hase1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
60
Ort
Hannover-Nord
Gibt´s da auch große Tische, wo alle dranpassen?
Habt ihr reserviert?

jo, hab ich (12-15 Leute avisiert) u. der grösste Tisch ist grün hat 6 Löcher u. Du solltest mit Stäbchen futtern können, die allerdings recht gross ausfallen....
nee Toni, wenn denn mehr als 10 Leute kommen werden kurzerhand die Tische zusammen geschoben, no problem!
 

GiXXXeRK2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Wolfsburg
Bike
GSX-R1000-K2
Stammtisch

Hallo Leuts!

Also ich muss dann doch absagen, mich hat die Grippe dann doch noch dahingerafft! Muss auch morgen wieder arbeiten... Also ich wünsche Euch viel Spaß und bis zum nächsten Stammtisch!
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
edit 14.10.07/14:30:

sorry - leider nicht geschafft. war erst um 21.30uhr daheim und dann noch bis nach hannover war mir auch schon zu spät. hoffe ihr hattet trotzdem spaß?!
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
hallo Leute
Hat einer ne ahnug was mit Patrik los ist ?:shock:
ich höre nichts mehr von ihm :(
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Wir hatten gestern noch ein Erlebnis der besonderen Art.

Rückweg vom Stammtisch, wir fahren schön vorschriftsmäßig und haben 2 Autos hinter uns. Noch 10 km bis nach Hause, da steht ein Streifenwagen auf der B 82 in Höhe einer Ausfahrt und winkt uns runter. Na, da wird´s wohl wieder einen Unfall gegeben haben, denke ich mir so. Aber kein Problem, da diese Abfahrt für uns keinen Umweg bedeutet.

Mitten in der Abfahrt fahren dann zwei PKW´s von einem Feldweg quer auf die Straße. Wo die wohl herkommen, überlege ich noch, als plötzlich auf den Autos ein Blaulicht angeht. Als ich noch so am spekulieren bin, ob das wieder eine groß angelegte Alkoholkontrolle ist, stürmen von rechts und links verkleidete Polizisten auf uns zu, die sich wohl im Graben und hinter der Leitplanke versteckt hatten. Alle meine Jugendsünden schossen mir durch den Kopf, aber mir fiel nicht ein, was ich aktuell verbrochen haben sollte.

Die Erleichterung kam aber sehr schnell, als wir feststellten, dass sie an uns vorbeiliefen und mit den Waffen im Anschlag den PKW hinter uns umstellten und die Insassen, 4 junge Männer, lautstark darum gebeten haben auszusteigen und sich flach auf die Straße zu legen. Etwas später fuhr dann ein Freund und Helfer die Straßensperre beiseite, und wir konnten unsere Fahrt unbehelligt, aber mit erhöhtem Puls und Adrenalinspiegel, fortsetzen.

Das war wenigstens mal ein aufregender Tagesabschluß ;)

Mal sehen, ob´s demnächst ´ne Pressemeldung dazu gibt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Ich kann mir vorstellen wie einem zu Mute ist wenn die plötzlich auftauchen. Bin ich ja froh das die nicht Euch gebeten haben auszusteigen :D
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Speedfreak schrieb:
Bin ich ja froh das die nicht Euch gebeten haben auszusteigen :D

Ja, obwohl ich die Erfahrung auch schon hinter mir habe, ist aber schon ca. 30 Jahre her, war noch zu RAF-Zeiten. Wir hatten damals einen VW-Bus und waren damit wahrscheinlich schon automatisch verdächtig :roll:

Ist schon ein Scheißgefühl, wenn so ein Kollege dir gegenüber steht und die Waffe auf dich gerichtet hat.

PS: Wir haben keiner radikalen Bewegung angehört :) , war einfach nur ´ne Standardkontrolle :?
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
mensch thomas,da war ja endlich mal was los bei euch,was?! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben