Harz-Gixxer-Stammtisch 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Fünf Beiträge aus dem letzten Thread:

geradeausfahrer schrieb:
es wird mal wieder zeit für den nächsten stammtisch.mir wäre es ende januar/anfang februar recht.wäre schön,wenn sich erstmal die,die schichten haben melden,damit wir diesmal auch alle dabei haben,dann können wir weitere treffs/rennstreckentermine und ausfahrten besprechen!

Toni schrieb:
Nächster Stammtisch in Braunschweig, da im Harz ja immer noch kein Schnee liegt :|

Die nächsten drei Samstage sind bei mir voll, Freitag ist auch nur der 26. frei. Sonst erst wieder am 09. oder 10. Februar.

Nehmt keine Rücksicht auf mich ;)

Speedfreak schrieb:
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei, kann mich aber meist terminleich darauf einrichten. Also bitte die Schichtarbeiter und Partygänger posten wann es passt.

McViesch schrieb:
habe dieses 19/20/21 WE keine Zeit...muss Freitag bis 22 uhr/ und Samstag bis 18 uhr danach auf´n Geburtstag.

am 26./27. kann ich und hab Zeit.

geradeausfahrer schrieb:
wenn sich nicht mehr wie drei leute angesprochen fühlen,sehe ich es nicht für notwendig,mir die mühe zu machen,etwas zu organisieren.sind wohl noch einige im winterschlaf hier! :p
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Scheinbar wirklich schon alle im Winterschlaf :roll:

Wie sieht es denn jetzt aus am Freitag, den 26. Januar, in Braunschweig :?:

Sind doch genug aus der Region hier vertreten
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Freitag, den 26. Januar, in Braunschweig: Ich bin dabei. Muss nur schauen wie ich dort hinkomme.
 
A

Anonymous

Guest
Schade würde auch kommen aber muß leider abends arbeiten!!!
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
von mir aus gern!wieder im momo oder lieber was anderes?mit oder ohne drum herum?
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
geradeausfahrer schrieb:
von mir aus gern!wieder im momo oder lieber was anderes?mit oder ohne drum herum?

Scheint ja diesmal eher ne kleine Runde zu werden. Du kennst dich doch aus, meinetwegen auch in der City. Werde dann eh schon am späten Nachmittag da sein. Soll ich dich mitnehmen? Liegt bei mir auf dem Weg, dann kannst du auch ein (oder zwei) Bier trinken ;)

Oder wir fahren vorher noch ne Runde Kart am Hauptgüterbahnhof 8)

Ist 19.00 Uhr für alle OK?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Was ist denn nun mit den anderen vom Stammtisch? Es können natürlich auch gerne mal ein paar neue Gesichter vorbeikommen. Keiner Interesse?
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@all
übernehme den vorschlag von toni und sage 19 uhr im momo.fast alle wissen wo es ist und man kann danach noch (falls gewünscht) in die stadt gehen!
@toni
du kannst gerne früher vorbei kommen.müssen nur mal sehen,was mit speedy ist,wann und wie der kommt usw.!
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
geradeausfahrer schrieb:
@toni
du kannst gerne früher vorbei kommen.müssen nur mal sehen,was mit speedy ist,wann und wie der kommt usw.!

Ich ruf dich morgen mal an.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
freitag 19 uhr im momo!bislang zugesagt haben:
-toni
-mc viesch
-gelblichtampelbremser
-speedfreak
-ich
ende offen!
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Hallo Jungs
Zu eurem Kaffeekränzchen würde ich auch Gerne mal Kommen :D
Aber 330ig Km ist doch etwas zu Weit , für ein Tässchen K . :devilish:
So wie ich mir das Denke , Trinkt ihr ja sowieso keinen Alkohol , :cry:
und Spirituosen schon gar net . :shock:
In dem Sinne viel Spaß . ;)
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@gerd
hast doch ein schnelles moped! ;) wie kommst du auf kaffekränzchen?die action findet abends statt,da gibt es keinen kaffe mehr! :D übernachtung hätten wir auch noch hinbekommen,aber du darfst ja eh nicht weg! :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Aber vielleicht kann der gute gummi sich ja aufraffen im Juni zur Feuerkuppe zu kommen.
Und mit seiner Behauptung, wir würden keinen Alkohol zu uns nehmen, hat er den geradeausfahrer und mich nicht mit auf der Rechnung
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Nächstes Jahr komm ich ! :D
Heuer wird’s nichts , die Gründe kennt ihr ja ,
bin froh das ich im September ein Paar Tage ,
mit meinen Kumpels Wegkomme :!: :D
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
gummi schrieb:
Nächstes Jahr komm ich ! :D
Heuer wird’s nichts , die Gründe kennt ihr ja ,
bin froh das ich im September ein Paar Tage ,
mit meinen Kumpels Wegkomme :!: :D

Willst du uns deine Schönheit noch ein ganzes Jahr vorenthalten :?: ;)

Vielleicht klappt´s ja doch noch in diesem Jahr, dass man sich mal trifft.

Sonst müssen wir nach Würzburg kommen und unsere Zelte in deinem Garten aufschlagen :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Bin jetzt wieder zuhause angekommen. War am Freitag ein sehr lustiger Stammtisch, hat mich sehr gefreut Euch wieder zu treffen. Danke Herr geradeausfahrer für die Unterkunft und dem netten Wochenende, danke auch Toni für den Fahrdienst am Freitag.
Freue mich schon wieder auf den nächsten Stammtisch mit Euch.
Auch mit 5 Harz-Gixxern war es ein großer Spaß und netter Abend.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
habe ich ebenso empfunden,beim nächsten mal sind wir wieder bei toni zu gast,vielleicht dann auch mit schnee! ;) der ist aber erstmal auch wieder vorbei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben