Hart am Limit is raus

Himbernie

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
61
Bike
Speed Triple RS. MT09 Tracer
Farbe
Schwarz
Das ist ne Doku über das Rennen auf der Isle of man mit Guy Martin
Sympatischer Verrückter :daumenhehe . Immer wieder erstaunlich
was so auf der Landstrasse geht. Optimal für verregnete Sonntage :hurraaa


Vg. toe
 

benny1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
Flensburg
Bike
GSX-R1000-K9
Hab mir letztens die Isle of Man TT BD mal reingezogen, der Kerl ist echt nen Freak:D
Hier regnet es grad, werde mal nach der Hard am Limit schauen wo man die bekommt :cool3
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Habe ich bei uns im Kino in 3D gesehen und danach direkt bei Amazon als 3D Bluray vorbestellt.Gestern Abend haben wir uns dann die Bluray auf einem 55er 3D Fernseher,bei ein paar Bier,reingezogen :)

Absoluter kauftip :)


Mobiler Beitrag
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M
Habe ihn auch set Dienstag als DVD. Für Sportler-Fahrer und Geschwindigkeitsjunkies ein MUSS, obwohl es kein Überfilm ist...

Gruß

lomax
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Jo guter Film. Jedenfalls ist "Druck ablassen" wohl nen Hobby von dem Guy. :giggle
Schade das man von Michael Dunlop so wenig sieht.
 

Neuling1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Kann mich nur anschließen...einfach genial. Makaber nur, das Schicksal der 3 von 4 Favoriten bei und nach dem fünften Rennen!! Mit 170 Meilen ein Mauer zu streifen und das zu überleben ist schon der Hammer, wie auch der Typ, der alle fünf Rennen gewonnen hat und Wochen später fast sein Bein verloren hatte oder hat?!
 

Lomax

Bekannter User
Reaktionen
158
Punkte
63
Alter
60
Ort
Limburg
Bike
GSX-R 1000 K6,GSX 1200,R 1200GS/LC,Ducati 900 SD,Yam RD 50 M

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
muss ihn mir noch in 3d bestellen..hatte bis dato nur die normalversion gesehen..

zu hutchinson muss man sagen, dass er gegen jede regel sich verletzt hat. da gewinnt einer 5 rennen bei der tt und ein paar wochen später hat er nen sturz in silverstone und verliert fast sein linkes bein..

in macau startet er wohl sein comeback 2012 - schaltung ist nun rechts und bremsen tut er mit dem daumen..
 
Oben