Hannover: Fahrsicherheitstraining 2013

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Moin niedersächische GSRler/innen!

Ich möchte dieses Jahr gerne einmal an einem Fahrsicherheitstraining teilnehmen. Vielleicht lassen sich hier noch ein paar Interessenten finden.
Hier gibts noch einige Infos dazu: http://www.fsz-hannover.de

Also meldet euch!
 

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Klar doch, ließe sich bestimmt auch einrichten, Olli.
Wie stehen denn deine Jungs dazu?

Man bräuchte hier eindeutig noch ein Nordforum oder zumindest einen Nieder-Holstein- oder Schleswig-Sachsen-Bereich ;)
 

Pumpkin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Moin,
ich hab letztes Jahr das Standart Training im FSZ Lüneburg gemacht, das war klasse.
Wäre bei einem weiteren auch dabei,je mehr desto lustiger ;)
gruß
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...also ich habe schonmal nach gefragt und es haben einige Interesse bekundet. Bei 8 Leuten bekommen wir ne geschlossene Grußße zusammen und können den Termin auch selbst bestimmen.... :thumbup:

Gruß
Olli :wink:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Oder ihr kommt zum Jahrestreffen und macht da beim Training mit :bravo: :bravo:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....da kostet es aber mindestens 30.-€ mehr und ist auf dem Flugplatz.....
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Richtig. :thumbup:
Ich werd mit Thoryk (und wer auch von hier noch mitmachen will) auch in/bei Berlin nen Training absolvieren. Da kostet nen Fahrsicherheitstraining und nen Kurventraining zusammen 179€. :bravo:
Werde diesbezüglich im Regiobereich noch nen Thread starten. Wenn Termine bei denen vorliegen.

Und wenn wir schon mal im Harz sind wollen wir auch da die Kurven und die Gegend ausnutzen :hechel: .
Sorry Martina. :woman:
Ist also meine und Ronn's Meinung dazu. :prost:
 

Mace

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Hannover
Bike
andere
Moin

wäre auch dabei , wenn man weiß was der spaß Kostet und bei rechtzeitiger Planung.

Vieleicht gibs ja auch die möglichkeit dabei gleich ein Schräglagen Training zu machen.


Gruß
Mathias
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Ich denke wir können das Thema Ende Februar/Anfang März mal konkreter angehen. Terminlich würde ich dann frühestens Mitte/Ende April sagen......büschen Temperaturen wollen wir ja auch haben.... :sun:

Gruß
Olli :wink:
 

Malugo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Moin...

hätte auch Interesse...hab es mir ohnehin für dieses Jahr vorgenommen...

greetz
 

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Re: AW: Hannover: Fahrsicherheitstraining 2013

Ist aus dem Training denn was geworden?

Only the good die young
 

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Werde mich jetzt wohl am 14.08. zum Intensivtraining in Hannover anmelden.

Ist jemand anderes noch mit dabei?
 

Hr_Houseman

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
33
Ort
Schladen
Hallo Thomas ,

Bin mal deinem Vorschlag gefolgt und da ich gerade Nachtschicht habe habe ich mir das mal näher zu Gemüte geführt !
Also würdet ihr ein Intensivtraining absolvieren wollen ?
Wenn man mir früh genug Bescheid sagt , werde ich bestimmt mit machen !
Ich lese hier weiter und hoffe das dass Form annimmt ;-)
 

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Och nö, jetzt ist der 14. nicht mehr verfügbar :sad:

Werde morgen mal anrufen, ob sich da jetzt wirklich 10 Leute auf einmal angemeldet haben.
 

Thomas B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Der Titel des Threads passt nun nicht mehr 100%ig, aber vielleicht kann man ja dieses Jahr das Sicherheitstraining mal angehen.
Momentan sind noch etliche Plätze frei. Ich persönlich würde einen Termin im Mai bevorzugen.
Wie sieht die allgemeine Stimmung aus?
 
Oben