Handprotektoren Handguards GSR 750

alexknatterton

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Liebe Bikerkollegen,

ich komme aus der Edurofraktion, aber bitte nicht falsch verstehen ich will aus der GSR keine Enduro machen ich möchte
nur lieb gewonnene Ausstattung drann bauen, denn sonst passt die GSR genau so wie sie ist.
Ich meine hier aber nicht die Sturzprotektoren in den Lenkerenden sondern jene die groß genug sind um Wind und Wetter
mit dem Fahrtwind abzuhalten.

Ich habe natürlich gesucht, wurde jedoch kaum fündig, nun meine Frage:

Gibt es für die GSR 750 passende Handprotektoren, und hat die schon jemand verbaut? Toll wären Fotos und Kaufempfehlungen.

LG
Alex
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Die originalteile für die v-Strom 1000 sollten passen.
Dann nimm aber auch gleich noch Heizgriffe dazu dann haste alles richtig gemacht.

Gruß Mike
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Halt!
Die Handguards der V-Strom passen doch nicht. Die Hebelaufnahme ist doch ein wenig anders.
Habs grad eben nochmal überprüft.
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Ich hab an der 600er welche von..Acerbis... aus dem Zubehör (Polo) passen gut und helfen wie ich am vergangenen Mittwoch feststellen durfte :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
Könntest du ein Foto einstellen von deiner kleinen mit den Handguards?
hab auch schon drüber nachgedacht als ich sie auf der mt09 gesehen habe.
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Ich schau mal ob ich es zum Wochenende schaffe. Meine habe ich bei Polo nicht mehr gefunden, war wohl ein Restposten aber sie sind Gold wert.
 

Spätaufsteiger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Minga (aka München)
Bike
gsr_600
Moin,

naja hab momentan 'n ruhigen Tag in der Arbeit & da hab ich Zeit für Unterstützung :D
(dachte mir dann musst du nicht noch Bilder machen/hochladen/verlinken ;))

P.S.:
Ham' sie dir letzten Mittwoch gg Wind, oder gg fliegende Gegenstände geholfen?
(War so mein Hintergedanke als ich mich mal mit der Idee beschäftigt hatte...)
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Am letzten Mittwoch habe ich mal einen Asphalttest durchgeführt (bei 25 in der Kurve gestürzt), hat gut geholfen.
Es gibt m. E. einen guten Witterungsschutz und die kleinen Chininbomber haben auch die Möglichkeit des ehrenwerten Todes. ;)
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Also ich habe mir die SW-Motech KOBRA mit Blinkern verbaut:
20140718_154249.jpg
 

alexknatterton

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Danke Liebe Kollegen,

wenn ich das zusammenfassen darf:

Acerbis Dual Road

oder

SW-Motech KOBRA

vielen Dank für die Bilder und Videos!

Bitte postet noch wie die Befestigung funktioniert, denn die Acerbis wie auch die SW-Motech werden von Polo oder Louis nicht für unsere GSR geeignet geliefert.
Die 750er hat ein Gewinde im Lenker und die gelieferte Befestigung kommt mit Spannschraube.

@ Mike-z: Natürlich habe ich Heizgriffe montiert! :-D, wenn schon Warmduscher, Weichei dann volle Kanne.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben