Hamburger Motorradtage...

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Werde am Samstag anreisen und am Sonntag wieder fahren - was die Initiatoren (Schwester mit Anhang, beide Mopetisti, sie weniger, er mehr) genau geplant haben, weiß ich noch nicht ........., aber ist ja nicht so groß, da trifft man sich ja ständig beim "Kreiseziehen" .....:D

Scherz beiseite - war seinerzeit bei der Vorstellung der B-King (schön mit Regenrennpuschen :daumen:) und der Z750 vor Ort --- Was ein Trubel !!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 78

Guest
Ich werd am Sonntag mit Bekannten vor ort sein.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Wenn ich meine männergrippe überlebe fahren wir wohl auch hin.am Samstag
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
werde wohl am Samstag auflaufen - genaueres weiß ich aber noch nicht .....

Suzuki ist in Halle B3 im Erdgeschoss - Hasseröder Showtruck in B2 ... :D
 

Handgaskasper

Bekannter User
Reaktionen
141
Punkte
43
Alter
42
Ort
Rendsburg-Eckernförde
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Gute Besserung.:heart:
Du überlebst das,ich glaub an dich . :daumen:
Mensch Rossi es ist ja nett das du ihm Hoffnung machen willst aber ich denke er ist schlau genug um zu wissen das seine Chancen
recht schlecht stehen. Immerhin ist eine Männergrippe ja kein "Ponyhof".
Ich denke es ist sogar wahrscheinlicher das jemand von uns von einer Z1000 verblasen wird als das Roadhirsch das unbeschadet übersteht.
Aber trotzdem wünsche ich dir viel Glück Roadhirsch.
:tooth::tooth::tooth::tooth::tooth::tooth::tooth:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Okay...Also ne befreundete Händlern meinte zu teuer und lohnt sich nicht. Wart ihr schon mal da?
 

Handgaskasper

Bekannter User
Reaktionen
141
Punkte
43
Alter
42
Ort
Rendsburg-Eckernförde
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
ich war früher mal jedes Jahr da, die letzten Jahre aber nicht, das letzte als ich da war war es tasächlich irgendwie scheiße. Aber wie gesagt, es ist Jahre her und es ist Winterzeit, da werde ich mir das mal antun aus lauter Verzweiflung...
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.142
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sie ist jahrelang schlechter und ärmer geworden. Letztes Jahr waren aber wieder mehr Aussteller da und ich fand sie wieder ok (bis auf die Aussage beim Suzistand zum leidigsten aller Themen... Kann die Messe aber nix zu) Dennoch mit 16 € recht teuer. Gibt allerdings Karten beim ADAC für Freitag für'n Zehner. Hoffe, daß es dann auch noch nicht so voll ist. Am Sa & So ist es traditionell ein ziemliches Gedränge.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Wir gucken ,(voraussichtlich morgen), auch wieder vorbei .Finds immer interessant was es so alles neues gibt .:)
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Falls einer keine Lust zum Suchen hat ;) : Hamburger Motorradtage

Bei (BMW) Wunderlich gibt's für gewöhnlich nen Käffchen für lau :upps: .
 
Oben