Hamburg/Berlin-Treffen

Summit

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Kreis Fürstenwalde
Sollten die HIER sein.
Die (dich störende ;) ) Halterung ist die gleiche wie an den Highsider Spiegeln.
Bei denen ist halt nur der Spiegel kleiner --> wodurch die vom TÜV halt auch net zugelassen sind
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Glaube auch das es die sind!

Zu den Highsidern kann ich nur sagen: Der TÜV-Mann hatte nix zu meckern! Auch net das die nach unten gerichtet sind bei mir!

Hat sich draufgeschwungen und meinte dann WOW super Sicht! Die bau ich mir auch an! :D
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...ist meine ganz rechts. Mein Schrauber hat auch gesagt, dass es keine Probleme damit beim TÜV gibt...
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Wenn es wirklich die SHINYO sind dann täuscht sich dein Schrauber da aber! ;)

Bei den Highsidern is es kein Problem mit dem TÜV. Die haben sogar ne Nummer drauf und sind groß genug.

Bei den SHINYO's sieht das anders aus. Die bekommst du net mal eingetragen mit Einzelabnahme. Die Spiegelfläche ist zu klein! :autsch:

Aber vllt hast Glück und der TÜVer drückt ein Auge zu oder siehts net...
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...schau mal bei Bad Bikes. Da gibts die Victory mit E-Zeichen...
 
Oben