Haltestangen bei MRA Racing Scheibe notwendig?

Sharken123

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Rustenfelde
Bike
gsr_750
Hi wollte mir jetz ne windschutzscheibe für meine gsr 750 kaufen. Am besten von MRA ( Racing screen ). So müssen die haltestangen montiert werden ? Die sind nämlich richtig hässlich :D
Desweiteren muss für die montage irgendwas am bike verändert werden ? Falls man die montieren muss würde ich mich für die von puig entscheiden
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Hallo,

ich habe das jetzt 3 mal gelesen und nur mit mühe den Text einigermaßen verstanden.
So müssen die haltestangen montiert werden ?
Was meinst du damit? Wie was so?
Warum willst du die denn haben wenn es "hässlich" aussieht? Warum sollte am Bike etwas verändert werden müssen? Was meinst du denn damit? :confused:
Warum ist das hier bei Lack und Leder drin?
Oder hast du, ohne es böse zu meinen, eine Rechtschreibschwäche? Ich glaub so kann dir hier keiner großartig weiter helfen.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Er meint sicherlich : Wo müssen die Haltestangen montiert werden und ist es unbedingt nötig ?
Muss bei der Montage etwas am Bike geändert werden?

......es gibt auch Scheiben ohne Haltestangen, die werden dann am Originalschild montiert.
Das muss dann allerdings gebohrt werden.

Gruß Mike
 

Sharken123

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Rustenfelde
Bike
gsr_750
Nein ich hab keine rechtschreibschwäche:D hab mich nur verschrieben.
Und das ist hier weil ich ne windschutzscheibe unter verkleidungsteile eingeordnet hab .
Ich meinte ob man die mra racing screen scheibe auch phne die haltestangen montieren kann (und auch damit fahren kann), weil ich die optisch nich so schön finde. Was haltet ihr von der scheibe von puig im gegensatz zu der von mra?
 
Oben