Neu hier! Hallo zusammen! - bin ich hier richtig?

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.712
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und immer ne knitterfreie fahrt.
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.394
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Glückwunsch und viel spaß beim Fahren, vorallem Unfallfrei.
Je öfter ich die 8S sehe umso schöner wird die. Ein echt tolles Bike. Die Front an der 1000er, das wär's.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.299
Punkte
113
Ort
Hamburg
Glückwunsch und alles Gute für das neue Hobby.
Sicherheits- und Kurventraining machen Spaß und erhöhen deutlich die Fahrzeugbeherrschung.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. 😇

Behalte das kontrollierte Anfahren von Kurven…..und Trainings sind gaaaanz wichtig - nicht nur einmal 😉
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Auch von mit ein herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Schein!

Für die Fahrt gilt ebenfalls: allzeit gute Fahrt, eine knitterfreie Fahrt und vor allem eins: immer genug Sprit und viel Spaß im Gepäck!

Wenn es dich reizt, den einen oder anderen mal kennenzulernen: dafür eignen sich die einmal jährlich stattfindenden Forentreffen sehr gut (das nächste findet in Bayern statt: https://www.gsx-s.de/index.php?threads/forentreffen-2023.66506/) , oder, vermutlich wenn du etwas Fahrpraxis gesammelt hast, das meist auch einmal jährlich stattfindende Treffen in Oschersleben auf dem "Kringel".

Ggf. hilft dir auch die Membermap des Forums (https://www.gsx-s.de/index.php?xt-membermap/ )weiter um zu checken, ob es Gleichgesinnte aus dem Forum in deiner Umgebung gibt. Die sollten dich einfach mal mitnehmen auf ne kleine Tour - da sammelt man auch immer gut Erfahrungen.

Liebe Grüße
Tasche
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.480
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Klasse, freut mich sehr für Dich, allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Bike
 

Chillicious

Forenmitglied
Reaktionen
96
Punkte
13
Bike
GSX-8S
Farbe
blau
IMG_1385.jpeg
Die 1000km sind erreicht. Heute die erste Tour gemacht und endlich mal bis 7k drehen lassen. Das verändert das ganze Fahrerlebnis zu drölftausend Prozent. Sowas herrliches 😍 jetzt ne Woche warten bis zum Service und dann werden sehr schnell die 1600km erreicht, um dann mal bis oben drehen lassen zu können.

Bin so happy mit der Maschine und generell mit dem Motorrad fahren! Beste Entscheidung, den Schein gemacht zu haben !
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Anhang anzeigen 145682
Die 1000km sind erreicht. Heute die erste Tour gemacht und endlich mal bis 7k drehen lassen. Das verändert das ganze Fahrerlebnis zu drölftausend Prozent. Sowas herrliches 😍 jetzt ne Woche warten bis zum Service und dann werden sehr schnell die 1600km erreicht, um dann mal bis oben drehen lassen zu können.

Bin so happy mit der Maschine und generell mit dem Motorrad fahren! Beste Entscheidung, den Schein gemacht zu haben !
Schön, wenn man das sagen kann und so eine Freude hat. Hoffe es bleibt so. Bleib‘ immer schön oben und nicht übermütig werden um dem französischen Kollegen nachzujagen…..☺️
 

Chillicious

Forenmitglied
Reaktionen
96
Punkte
13
Bike
GSX-8S
Farbe
blau
Schön, wenn man das sagen kann und so eine Freude hat. Hoffe es bleibt so. Bleib‘ immer schön oben und nicht übermütig werden um dem französischen Kollegen nachzujagen…..☺️
Du sagst es! Das sind richtige Glücksgefühle!

Er hat mich zwar gefordert, das fand ich sehr gut und ich habe viel gelernt aber wenn er abziehen will, soll er das machen. Ich hol ihn dann an der Tanke wieder ein😂
 
Oben