Hallo...was fahrt ihr denn noch an Zweitfahrzeug..

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Man kann natürlich auch einfach so schnell fahren das auch gerade Strecken kurvig wirken´, das stimmt schon.
 

Italophil

Bekannter User
Reaktionen
487
Punkte
63
Ort
Berlin
Bike
Suzuki GSX S-750
Farbe
schwarz/rot
@Testfahrer

Dann hast du das falsche Auto für die Autobahn. In Bayern und Thüringen gibt es z.B. die A9 ein paar schöne Kurven. Da hab ich bei Geschwindigkeiten über 260km/h echt Spaß ;):p
Ich fahre trotzdem lieber auf brandenburgischen kurvigen Alleen Richtung Ostsee, als über die A9. Die Landschaft ist einfach schöner und macht mehr Spaß, auch wenn ich keine 300km/h dort fahren kann und würde.
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Ja, richtig. Macht auch anders keinen Sinn bei der Leistung. 340 PS + . Die B58 Motoren streuen sehr nach oben. Mein AK- Motion ( Datendispaly) im Auto zeigt sogar 370 PS und 530 NM an, das kann durchaus hin kommen und ist auch keine Seltenheit. (y)
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.312
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Macht auch anders keinen Sinn bei der Leistung.
Kommt drauf an. Beim Geradeausfahren absolut berechtigt. Aber wie verhält sich das bei dir in kleinen Kurvenradien?
Ich bin mal einen F20 (120xd) Probe gefahren und hatte bei schneller Kurvenfahrt erhebliche Verspannungen im Antriebsstrang.
Bei meinem G30 530xd knallt es leider auch heftig aus dem Verteilergetriebe, wenn es dem Auto zu schnell ums Eck geht:cautious:
 

Italophil

Bekannter User
Reaktionen
487
Punkte
63
Ort
Berlin
Bike
Suzuki GSX S-750
Farbe
schwarz/rot
Ja, richtig. Macht auch anders keinen Sinn bei der Leistung. 340 PS + . Die B58 Motoren streuen sehr nach oben. Mein AK- Motion ( Datendispaly) im Auto zeigt sogar 370 PS und 530 NM an, das kann durchaus hin kommen und ist auch keine Seltenheit. (y)
Ich komme auch mit 460PS und 540Nm mit reinem Hinterradantrieb bestens zurecht. Sicher, im 1.Gang gibt es trotz Sperrdifferenzial etwas Schlupf, selbst bei trockener Fahrbahn, aber das ist ja nicht unbedingt hinderlich und die Traktionskontrolle regelt das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Sinan, die 999 wird absolut unterschätzt !
Ist eigentlich ein super Motorrad und sehr handlich und leicht zufahren.
Viel Spaß mit der Diva (y) .
 

Sinan

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
61
Punkte
28
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 750 & Ducati 999S
Farbe
Schwarz&Rot
@Sinan, die 999 wird absolut unterschätzt !
Ist eigentlich ein super Motorrad und sehr handlich und leicht zufahren.
Viel Spaß mit der Diva (y) .
Danke, vom Fahrwerk her ist die Bella echt eine Hausnummer. Aber die Hitze zwischen den Oberschenkeln ist auch nicht normal ;-)
 

Tristan

Bekannter User
Reaktionen
159
Punkte
43
Ort
Im Münsterland
Bike
Suzuki GSX S 1000
Farbe
Schwarz
Ich bin schon viele Motorräder gefahren aber bei keinem habe ich die Straße so gespürt wie bei der 999. Einfach eine Sensationelle Rückmeldung. Ist aber auch ein reines Sportgerät.
 
Oben