Neu hier! Hallo , nach langer Zeit wieder zurück im Forum

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

CuxGixxer

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Ort
Cuxland
Hallo ,
auch wenn ich nicht ganz neu bin hier im Forum , möchte ich doch kurz mal wieder nach 2004 Hallo:german: sagen,
ich bin in der Zwischenzeit seit 2005 ein paar andere Marken gefahren. Nach meiner GSXR1000 K4 , eine Fireblade SC57, Aprilia RSV 1000 Sondermodell Bol'dor,
GSF1200 Bandit Modell Gv75a, Kawasaki ZX10R Modell 05, Honda CB1000r SC60, BMW R Nine T Racer und jetzt bekomme ich eine Katana.
Von der BMW mit dem mächtigen 1200 Boxer hätte ich mich auch nicht getrennt, wenn ich nicht diesem Sommer, auf einer längeren 5 tägigen Tour festgestellt hätte, das die Racer dafür einfach nicht geeignet ist. Mega verspannten Nacken , sodass zuletzt die Freude am fahren darin bestand, wann sind wir endlich da. :dance:

Nun freue ich mich auf die Katana (die Optik finde ich Mega) und auf viele schöne Kilometer mit ihr auch auf längeren Touren ohne Nackenschmerzen.

Gruß Carsten von der Küste:hallo1:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.853
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlich Willkommen :)
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.697
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzlich willkommen zurück

und viele Grüße aus Marburg.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Welcome Back
sehe da viele Gemeinsamkeiten
Alter Member in meinem Fall seit 2002,
K4 2004 ,Bmw und jetzt Katana (y)
Evtl. Noch ne Schwarze?

Sehr schön und viel Spass hier
früher gabs hier ne ganze Gruppe Cux Jungs:ninja:






Zitieren

Melden •••
 

Rudi96

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
381
Punkte
63
Alter
60
Ort
Garbsen
Bike
Aprilia Tuono 660
Farbe
rot
Willkommen Carsten und viel Spaß hier :)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Willkommen hier im Forum
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.729
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Herzlich willkommen und viel Spass mit der Exotin. Es ist jedes Mal eine Freude ne Katana zu sehen oder zu hören. 🥰

Seit meinem Kauf vor 1,5 Jahren habe ich bis jetzt zwei gesehen unterwegs. Und beide Male wurde das Treffen mit einem Mitglied des Forums vereinbart. Spontan habe ich bis heute noch keine gesehen. Deshalb……viel Freude damit 👍
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.683
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Willkommen zurück, viel Spaß mit der Klinge.... 😉
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Sehr schön die Katana hat es verdient öfters auf der Straße gesehen zu werden!

Viele spaßige Kilometer damit wünsche ich dir,
zumal sie mit dem Sahne motor der GSX-S den für mich nach wie vor geilsten Vierzylinder ever hat
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.733
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Hallo und herzlich Willkommen zurück!
Viel Spaß mit der Katana und auch wieder hier.
Gruß aus der Pfalz. :hallo1:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.409
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Willkommen zurück und viel Spaß hier im Forum
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.033
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Willkommen zurück mit der Katana
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Boah, hast ja viel durch, die letzten Jahre - mehr wie andere, Frauen.
Hoff du wirst nun wieder sesshaft und glücklich. Im besten Forum überhaupt bist ja schon gelandet und das sogar als Wiederholungstäter;). Allzeit gute Fahrt und viele schöne Kilometer mit der neuen Flamme.

Grüße aus dem Süden.
 
Oben