Neu hier! Hallo aus Sachsen

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

Veit

Bekannter User
Reaktionen
189
Punkte
33
Bike
GSX S 1000 GT
Farbe
Blau
Hallo aus Sachsen,
Ich möchte mich gern vorstellen, mein Name ist Veit und seit April Besitzer einer GSX S 1000 GT. Habe bis jetzt 10300 km damit abgespult und bin nach anfängliche Schwierigkeiten ganz zufrieden damit. Erste große Tour war im Mai nach Griechenland danach war der erste Reifen platt. Die Rourenscheibe habe ich nach dieser Tour abgebaut und werde sie wohl auch nicht mehr benutzen. Topcasehalter habe ich selbst gebaut und funktioniert sehr gut. Sitz habe ich aufpolstern lassen. Jetzt will meine Frau nicht mehr absteigen. Nach vielen Schwierigkeiten mit Myspinn klappt das jetzt auch. Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch mit euch. Gruß Veit
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Grüße des Willkommens auch aus H.
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.676
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzlich willkommen im Forum

und viele Grüße aus Marburg.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Hawedere vom Nachbarsbundesland.

Allzeit gute Fahrt mit der GT, geiles Eisen(y)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Suzi
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlich Willkommen :) ich bin auf Bilder gespannt:)
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Weiterhin viel Spaßmit dem Bike und natürlich auch hier.
Gruß aus der Pfalz. :hallo1:
 

Veit

Bekannter User
Reaktionen
189
Punkte
33
Bike
GSX S 1000 GT
Farbe
Blau
Ich danke euch allen für die nette Begrüßung und freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch. Gruß Veit
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.228
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Hallo und willkommen aus dem Bergischen Land.....
... und seit April Besitzer einer GSX S 1000 GT. Habe bis jetzt 10300 km damit abgespult...
Keine Sorge, hier wird es Dir keiner übel nehmen, das Du Dich erst jetzt gemeldet hast ;)
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Hallo aus der badischem Ecke
 
Oben