Neu hier! Hallo aus Melle

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

kielson366

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX r 1000
Farbe
schwarz
Hallo zusammen
ich fahre eine Gsx R 1000, allerdings nur auf der Renne.
 

kielson366

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX r 1000
Farbe
schwarz
sollte jemand dabei sein, der richtig Ahnung von der Elektrik hat?
Mein Gixxer ist im dritten Turn, Lausitz Ring, einfach aus gegangen. Keine Zündung mehr, kein Anlasser mehr und auch das typische rattern der Stellmotoren und das Pumpen der Benzinpumpe sind weg. Ich habe bereits alle Bauteile getauscht, Alle Relais, Das Steuergerät, und auch die Stellmotoren und Sensoren der Drosselklappen. Im Moment prüfe ich noch den Kabelbaum aber wenn jemand eine gute Idee hat?
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
vllt. die Masseverbindung von der Batterie zum Motor /Rahmen??
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.718
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Hallo und herzlich Willkommen. Bei unseren Speziallisten wirst du sicher fündig werden.
Gruß aus der Pfalz :hallo1:
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.677
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzlich willkommen im Forum

und viele Grüße aus Marburg.
 

kielson366

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX r 1000
Farbe
schwarz
Danke, hab ich geprüft. Weis jemand ob der 2003 K3 Gixxer eine Wegfahrsperre hat?
 

noch geht's

Forenmitglied
Reaktionen
69
Punkte
18
Ort
31515 Wunstorf
Bike
Suzuki GSX-S 1000 (2020); Triumph Sprint ST 955i (2002)
Farbe
grau-schwarz mit roten Akzenten; blaumetallic
Hallo Kielson,


herzliche willkommen hier und Erfolg bei der Fehlerbehebung!

Hartmut
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.231
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Willkommen aus dem Bergischen Land.
@kielson366 Um eine Antwort auf Deine Frage zu bekommen würde ich vorschlagen mal hier diese Frage zu stellen :
Mit der Überschrift und dem Thema "Neu hier? Stell Dich vor" wirst Du nicht den gewünschten Erfolg oder Kontakt finden.
 
Oben