Neu hier! Hallo aus der schönen Pfalz

Ein Prefix, um die Themen anzuzeigen, welche einen neuen User begrüßen.

Bullet_Rider13

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
35
Ort
67133 Maxdorf
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Hallo zusammen,

nach langer Zeit als Gastleser und vielen Stunden die ich hier schon gestöbert habe, habe ich es nun endlich geschafft mich hier mal ordentlich anzumelden.

Mein Dank für den Sinneswandel geht klar an @DarkDin , die ich eben persönlich an der Tankstelle kennenlernen durfte 😁👍

Mein Name ist Kevin, ich bin 33 Jahre alt und komme wie im Betreff bereits erwähnt aus der schönen Pfalz.
Mein Bike ist eine schwarz/rote GSX-S 1000.

Ich freue mich jetzt schon auf viele weitere Stunden hier auf der Seite und auf die ganzen Sachen, die ich hier noch über mein Bike lernen kann und natürlich auf neue Kontakte😄

Liebe Grüße in die Runde

Kevin 🤘🏼
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.678
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Servus herzlich willkommen und viel Spaß hier
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.500
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Hi Kevin,grüß dich aus Bad Dürkheim,falls du Interesse an einem Besuch bei unserem Stammtisch hast wir treffen uns am Freitag wieder ab 19.00 Uhr in der Eintracht in Lambsheim...ansonsten viel Spaß hier im weltbesten Forum !
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Hi Kevin,

Richtige Entscheidung. Ganz viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.733
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Hallo Kevin und herzlich Willkommen bei uns Verrückten hier.
Du findest hier gaaaanz viel Fachkompetenz, Lacher und nette Leute.
Danke das Du so offen und freundlich warst und ich mir deine Dicke im Detail anschauen durfte. Ein schönes Stück!
Das Angebot von @Suzukischnucki kann ich dir nur ans Herz legen und würde mich freuen, wenn wir uns am Freitag wieder begrüßen dürfen.
Gruß aus Birkenheide :hallo1:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Welcome in einer der schönsten Motorradgegenden Deutschlands - evtl. sieht man sich ja mal
Grüße aus dem Zellertal :ninja:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.850
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlich willkommen und viele Grüße aus Brandenburg :)
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.408
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Willkommen aus dem Bergischen Land.
Gut das Du schon länger hier mit liest, so erlebst Du keine bösen Überraschungen und kannst über die oder andere Macke hinwegsehen
 

noch geht's

Forenmitglied
Reaktionen
69
Punkte
18
Ort
31515 Wunstorf
Bike
Suzuki GSX-S 1000 (2020); Triumph Sprint ST 955i (2002)
Farbe
grau-schwarz mit roten Akzenten; blaumetallic
Hey Kevin!

Herzlich willkommen und Bikergrüße aus der Region Hannover

Hartmut
 
Oben