Hallo aus der Nähe von München

tobi_1987

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
36
Bike
Gsx-S750
Farbe
Schwarz
Servus an alle,

ich will mich als erstes vorstellen.
Bin der Tobi und 33 Jahre alt und wohne in der Nähe von München.
Bin im Besitz einer GSX-S750 in Matt Schwarz Bj 06/2018.

Angefangen nachdem ich mein Motorradführerschein mit 25 gemacht hab, war mein erstes Bike eine Honda CBR 600RR. Danach folgte die BMW S1000RR.
nachdem ich mich dort ordentlich ausgetobt hatte und immer weniger Zeit hatte zum fahren habe ich vor 2 1/2 Jahren die BMW verkauft und mir eine VESPA GTS300 gekauft. Da ich öfters in die Stadt musste zum Arbeitsplatz.. Und ich dachte mir ja mit so einer 300er Vespa kann man auch schön zum See fahren oder sonst irgendwohin und vorallem das gute die "bessere Hälfte" kann auch ohne Probleme mit :)

Nunja jetzt ist Corona man darf nichts groß machen und da dachte ich ich kauf mir wieder ein Bike, was spassiges, nicht ganz so schnell, keine Supersportler und vorallem nicht so teuer.. und da bin ich die Kawa Z900 probegefahren und die Susi Gsxs750.
Die Entscheidung fiel schnell auf die Susi, welche ich dann auch gekauft hab.

Der Vorbesitzer hatte schon kurzen Kennzeichenhalter, Mini LED Blicker und einen SC Project Auspuff verbaut. Alles Dinge die ich sowieso sofort geändert hätte ( zum Standard ) - obwohl ich nicht weiß ob ich nicht einen anderen Auspuff montiert hätte aber nun gut er ist dran und klingt nicht schlecht.

Jetzt muss ich hier mal durchblättern im Forum was es noch so gibt weil ich gerne immer bissi dran basteln will und es individualiseren. Habe schon schnell gelesen das viele ein Kühlerschutzgitter montiert haben und die Spiegel geändert haben. Kühlerschutzgitter finde ich auch sehr wichtig und wird wahrscheinlich neben anderen Hebeln als nächstes ans Bike kommen.
Gerade steht es zum Service beim Freundlichen :)

Lg Tobi
 

Samu

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
67
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiß-Rot-Schwarz
Hallo Tobi, herzlich willkommen
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.845
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Willkommen im Forum :bye:, ein Tipp von mir und lass das durchblättern des Forum lieber sein, beschwert ein nur Nächte im Gästezimmer:blush: .

Gruß aus dem Siegerland
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.453
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin Tobi und willkommen hier im Forum
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Servus auch von mir und viel Spass mit dem Bike. War bei mir auch so Z900 < GSX-S 750 ;)

@Rossi - das Gästezimmer ist doch für dich sowas wie deine Man-Cave. Du baust doch dein Bike nur so extrem um weil du gelegentlich da deine Ruhe haben willst :p
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.697
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Herzlich willkommen Tobi

und viel Spaß hier im Forum
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Tobi, gute Wahl und herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :daumen:
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.683
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Servus Tobi viel Spaß hier um Forum. Ideen und Umbauten hier im Forum gibt es viele. Bei Fragen einfach fragen...
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.117
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Servus und herzlich willkommen. Schöne Grüße aus Poing.
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.033
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Moin Tobi, gute Wahl und ein herzliches willkommen aus Baden
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Herzlich willkommen. Grüße aus Berlin
 
G

Gelöschtes Mitglied 1145

Guest
Servus Tobi willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Moped
Grüße aus dem Raum Augsburg
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.037
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Servus Tobi, herzlichen Glückwunsch & allzeit gute Fahrt :daumen: Viele Grüße aus Dachau!
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.853
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
herzlich willkommen
 
Oben