Hallo aus dem südlichen Niederösterreich!

heinz_gas

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Bike
GSX-R 1000-L4
Hallo zusammen!

wie schon im Titel steht, komme ich aus dem südlichen Niederösterreich.
Und bin seit Gestern Besitzer einer 1000er Gixxer L4.

freu mich schon auf den Austausch hier!
 

Anhänge

  • IMG_1551.JPG
    IMG_1551.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_1556.JPG
    IMG_1556.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 12

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Gixxe ! :0307_welcome:
 

Hexman64

Forenmitglied
Reaktionen
94
Punkte
18
Alter
46
Ort
Bei Wien
Bike
GSX-R1000-L8
Hallo!
Kam mir gleich bekannt vor... nicht daß ich da arbeite, ich war da nur hie und da beruflich und wohne nicht weit weg... die Welt ist ein Dorf^^
1620735613810.png
 

pszauberer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.577
Punkte
93
Alter
57
Ort
Heimenschwand
Bike
GSX-R1000RZA M0 GSX-S1000 GT GSX-S1000 GX
Willkommen. Tolles Bike. Wünsche allzeit Gute fahrt.
 

Hexman64

Forenmitglied
Reaktionen
94
Punkte
18
Alter
46
Ort
Bei Wien
Bike
GSX-R1000-L8
Aha.. könnte natürlich sein, daß du sie dort gekauft hast, zumal ich jetzt sehe daß dort ein Händler untergebracht ist... hab mich schon gewundert wegen "südliches Niederösterreich" auf Höhe Wien :grubel
 

heinz_gas

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Bike
GSX-R 1000-L4
Aha.. könnte natürlich sein, daß du sie dort gekauft hast, zumal ich jetzt sehe daß dort ein Händler untergebracht ist... hab mich schon gewundert wegen "südliches Niederösterreich" auf Höhe Wien :grubel
komme aus dem Bezirk Neunkirchen, und habe die GSX-R Nähe Schwechat gekauft.
 
Oben